| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Wer will chatten! Verfasst: 02. Jan 2010, 14:37:06 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hallo liebe User! Da das Chatten hier meist an fehlenden Teilnehmern scheitert, wäre es doch eine Möglichkeit, sich hier zum Chat zu verabreden. Also, wer Lust auf Chat hat, einfach hier posten. Uhrzeit und Tag festmachen und ab geht der Tratsch! Vielleicht können wir so den Chat beleben. LG Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 02. Jan 2010, 15:50:09 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
|
Gute Idee...
Man sollte es einfach immer mal versuchen...
Ansonsten:
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Einfach mal in den Chat gehen und in einem Fenster laufen lassen. Wenn das dann andere sehen, gesellen sie sich vielleicht einfach dazu. Das hatte eine Weile mal ganz gut funktioniert...
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 04. Jan 2010, 14:51:41 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
ich mache gerade mal einen Versuch und habe mich während meiner Arbeitszeit einfach mal eingeloggt. werde aber nicht mehr lange bleiben können. aber ich denke, um diese uhrzeit ist sowieso niemand außer einer trägen Praktikanntin am PC. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HafiHundCo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 04. Jan 2010, 14:57:54 |
|
|
meld.... gibt dovh noch welche die ausser ner Praktikantin am PC sind 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 04. Jan 2010, 15:00:09 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
und ich habs nicht mitbekommen. tut mir leid. aber ich muss nun auch gleich los. beim nächsten mal. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 04. Jan 2010, 19:51:06 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Na bitte! Geht doch (fast)  ! Super! Und ich hatte gestern das Glück unseren Chef persönlich im Chat zu treffen.  *gg* Der Pancho war doch tatsächlich für den Bruchteil einer Sekunde online. *grins* LG
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 04. Jan 2010, 23:12:01 |
|
|
Online bin ich in der letzten Zeit wieder öfter hier. 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 05. Jan 2010, 12:34:21 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Wenn ich da bin ist in letzter Zeit nie jemand da *heul
Wann seid ihr denn immer im Chat?
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 05. Jan 2010, 21:52:31 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
jetzt gerade. starte gerade einen neuen versuch. aber es hat ja anscheinend bei den anderen schon öfters geklappt. hab gesehen dass sida und Jo-Anna gerade gechattet haben. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 06. Jan 2010, 11:47:19 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Hallo, ja und Jule war auch noch da, wollte mal am Sonntag gegen sieben nochmal in den chat, vielleicht kommt ja noch jemand dazu grüßle Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 06. Jan 2010, 14:31:05 |
|
|
Schön, dass es klappt ab und an... Je mehr User, desto besser die Aussichten. Also: Macht Werbung für uns.  Wenn User im Chat sind, kann man das übrigens im Kopf des Forums erkennen: Dateianhang: Chat_screenshot.jpg Eine Bitte: Wenn ihr den Chat verlasst, bitte ausloggen, nicht einfach das Browserfenster schließen - Danke, liebe Grüße und viel Spaß damit 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 06. Jan 2010, 14:37:31 |
|
|
|
Achja: Das ist nur für eingeloggte User sichtbar, es haben auch nur eingeloggte und damit registrierte User Zugang zum Chat
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 06. Jan 2010, 18:44:11 |
|
|
Pancho hat geschrieben: Online bin ich in der letzten Zeit wieder öfter hier.  Was ich sehr erfreut zur Kenntnis nahm. Freut mich ehrlich, dass du wieder öfter da bist. Ist doch schließlich nicht DAS Forum hier, ohne Pancho... Es findet jetzt aber niemand hier, dass ich schleime, oder...? LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 08. Jan 2010, 08:35:40 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
hihihi der smiley ist ja cool. aber nein die schleimspur ist kaum zu sehen. ich hab so ein gelbes schild aufgestellt "Vorsicht rutschig!" 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer will chatten! Verfasst: 08. Jan 2010, 10:31:04 |
|
|
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|