| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: War mal kurz weg... Verfasst: 25. Feb 2007, 13:30:47 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo - war mal kurz für eine Woche Skifahren in Österreich - bin wieder im Lande...
War echt geil - total sonnig und Schnee gabs auch noch gerade genug...
Das Foto hab ich übrigens mit der neuen >Upload-Funktion< hier ins Forum hochgeladen...
Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Feb 2007, 18:33:10 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
.  ..na toll ...  ....freut mich
hab hier auch fein die Stellung gehalten
Hoffe du bist erholt 
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Feb 2007, 19:33:50 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
*bbooooaaaa* Schaut ja super aus!!!!
DAS glaub ich, dass das schön war... *seufz*
Aber gut, dass Du wieder gesund und fröhlich da bist. Herzlich Willkommen zurück.
Neue Upload-Funktion?? *gleichmalguckengeh*
LG
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Feb 2007, 08:23:58 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
ich setz mal einen dagegen :
Blick jeden Morgen aus dem Schlafzimmer ...Sonnenaufgang überm See

_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Feb 2007, 11:11:15 |
|
|
Na wer so einen Blick jeden Tag hat, der braucht auch keinen Urlaub
Danke fürs "Stellung halten" nochmal....
Bin tatsächlich total erholt. Hat total gut getan, mal etwas völlig anderes zu machen und zu sehen, den ganzen Tag an der frischen Luft usw. herrlich!!!
Das Bild scheint nicht ganz hochgeladen worden zu sein....
Man muss abwarten, bis es in der Vorschau erscheint. Das kann je nach Verbindung und Größe des Bildes eine Weile dauern...
LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina&Danny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Feb 2007, 14:43:31 |
|
Registriert: 18. Sep 2006, 16:39:21 Beiträge: 81 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
|
Hallo Pancho,
Ich fahr am Samstag ins Zillertal und hoffe auch auf Schnee und Sonne. Mal Schauen was uns erwartet.
Grüßle Tina
_________________ Liebe Grüße Tina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Feb 2007, 16:19:17 |
|
|
Na, dann:
Viel Spaß und Ski heil, Hals und Beinbruch (nach Möglichkeit nicht...  )
Es ist zwar sehr wenig Schnee diesen Winter, aber wenn man hoch genug hinaus geht, sollte es noch reichen...
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Feb 2007, 16:59:35 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Tina (oben):
Willst Du mich quälen??? *NEID* Oh man!!! Und diese beiden Pferde sind Deine? *umfall*
Tina (unten): Viel Spaß!!!
LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Feb 2007, 17:20:05 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Hallo,
ging mir ähnlich mit dem "Seefoto", der blanke Neid
Als nächstes erzählst Du uns noch, daß der See zu Deinem Hof gehört und sozusagen "Eigentumssee" ist??
Martina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|