| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Unsere Welpen sind da ! Verfasst: 19. Mär 2006, 12:00:21 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
Huhu,
habe gestern 5 wunderschöne Labrador- Welpen in die Welt geholfen  . Unsere Labbidame hat das ganz prima gemacht !!
Es sind 3 Blonde ( 2 Weiber + 1 Rüde ) und 2 Schwarze ( Weiber )
Wer Interesse hat kann sich ja per e-mail bei mir melden.
süüüüüüüß sind die !
Haben die Wurfkiste im Wohnzimmer, sind also immer alle beieinander...auch der Papi, der lebt nämlich auch bei uns ( der weltliebste Labrador ).
Sind bei Abgabe mehrfach geimpft und entwurmt ( mein Onkel ist Tierarzt und wirft ein besonderes Auge drauf ! )
LG
Tina
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Mär 2006, 22:47:21 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Glückwunsch, ist bestimmt herrlich die zu beobachten und das mitzubekommen...
Leider bin ich nicht das richtige Herrchen, und zwar deshalb, weil ich Hunde mag. Ich habe nicht die Zeit (leider) die Verantwortung für einen Hund zu übernehmen.
Grüsse 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Annie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Mär 2006, 10:48:47 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:21:46 Beiträge: 52 Wohnort: Rosbach v. d. H.
|
|
Oh, wie süüüß!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Leider habe auch ich nicht die nötige Zeit für einen Hund, aber werde mich mal umhören, ob jemand Interesse hat....
LG
Annie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mär 2006, 14:35:07 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
Hallo,
ja, die Zeit sollte man schon haben ... aber wer unsere Schnarchtüten sieht, dem ist direkt klar, das man mit denen keinen Maraton gewinnen kann  ..und bei Regen raus ????!!!!...Da WEIGERN die sich, nix zu machen !
LG
Tina
@Annie : danke das du dich umhörst, habe aber auch keine Bedenken sie nicht vermittelt zu bekommen  ... sind nunmal leider in den letzten Jahren zu Modehunden geworden  ..deshalb schau ich mir die Interessenten immer GENAU an ! 
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Mai 2006, 05:21:03 |
|
|
Hallo,
wollte nur mal schnell berichten, dass alle 5 ein schönes neues Zuhause gefunden haben
LG
Tina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Mai 2006, 13:43:08 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Schön zu hören...
Sind sie bei Bekannten untergekommen - kannst Du verfolgen, was aus ihnen wird?
Grüsse 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
|