[Startseite]   [Forum Therapeutisches Reiten - Übersicht]   [Partner]

Therapeutisches Reiten - Reittherapie

Forum zum Thema "Heilpädagogisches Reiten" für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten, Therapeutisches Reiten für Behinderte.

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012, 10:51:07

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann.
Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Orkan...
BeitragVerfasst: 18. Jan 2007, 19:59:20 
Admin-Technik
Admin-Technik

Übel windig heute, was?

Das richtige Wetter um zu Hause zu bleiben und Beiträge für Foren zu Texten :wink:

Aber im Ernst:

Ich hoffe niemand leidet ernsthaft unter diesen Wetterbedingungen oder hat ernsthafte Schäden zu beklagen...

Der Höhepunkt soll ja für viele Gebiete erst heute Nacht kommen - also meine besten Wünsche dass alles gut geht für euch.

Ich befürchte wir werden in Zukunft alle etwas umdenken müssen - das Wetter wird immer wilder bei uns und wird unser Leben viel stärker beeinflussen als wir es bisher gewohnt waren.

Sehe gerade nebenbei ZDF:
Auf dem Brocken wurden heute knapp 200 km/h Windgeschwindigkeit gemessen... :shock:

Liebe Grüße :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2007, 20:09:30 
Moderatorin
Moderatorin

Hui ja. Sogar hier bei uns im Süden geht ein ganz schön laues Lüftchen.
Schließ mich Deinen guten Wünschen gerne an. Auch für Dich!
Es gab auch schon ettliche Unfälle und es wurde Nähe München (Erding - glaub ich ) ein zweijähriges Mädchen von einer aus vom Wind aus den Angeln gerissenen Balkontüre so schwer verletzt, dass es im Krankenhaus den Verletzungen erlegen ist.
Es hatte mit dem Vater vom Balkon aus den Sturm beobachtet.

Wünsch Euch allen eine "Gute Nacht" im besten Sinne des Wortes.

LG Claudia

Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2007, 23:56:02 
Postrank 7
Postrank 7

Hallo,

hier in Hannover ist das schlimmste vorbei, war aber echt übel. Hab vorhin mit meiner Pferdefreundin telefoniert, weil ich mir doch Sorgen um die Dicken gemacht hab (stehen normalerweise im Offenstall). Sie hat ihnen aber ihre Scheune am Haus freigeräumt und dort ein sicheres Not-Plätzchen geschaffen. Offenstall wäre zu gefährlich gewesen, stehen zwar keine Bäume auf den Weiden, aber es knallt wohl ab und an (fallende Dachziegel usw.) und die unteren e-Zaun Litzen wurden auch schon aufs feuchte Gras gedrückt. (Außerdem ist der Stall zwar super stabil gebaut und verankert, aber man weiß ja nie). Jedenfalls stehen sie jetzt am Haus und mampfen ungerührt eine riesen Heu Portion und sie kann die Nacht beruhigt zuhause schlafen und muß keine Nachtwache am Stall halten.

Ich wünsche jedenfalls besonders allen Offenstallpferdchen und Besitzern hier eine gute Nacht und das nichts passiert.

Martina

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde