Hallo Joey!
Ich hatte ja das große Frauenfest zu organisieren und nicht so viel Zeit.Auto kaput und Termine ,Termine.Einen Tag vor dem Fest habe ich erst gemerkt das meine großen Schildies schon den zweiten Tag nicht mehr essen.Abends 18 Uhr nehme ich sie hoch und sie haben riesige Löcher in den Beinen und durch die Hitze alles voller Maden.Ich zum nächsten Tierarzt der unsere Kühe macht.2 Std.habe ich mit der Artzthelferin Maden aus den wunden geholt.Der Arzt hat mir dann eine Adresse von einer Klinik gegeben die auf Reptilien spezialisiert sind.Die habe ich vom Tierarzt aus noch um 20:30 angerufen.Über Telefon hat sie dann anweisungen für unseren TA gegeben wie man einer Kröte spritzen gibt und wieviel.Den nächsten Tag habe ich die Tiere 9 Uhr in die Klinik gebracht die Ärztin hat mir dann auch gesagt das dies Ratten waren.Die Klinik ist gut 1 Std.von uns endfernt.Um 11 Uhr unser Fest aufbauen und mit der Technik sprechen.Da das erste mal zwei meiner Schüler aufgetreten sind abklären ob ihr kommen auch klappt.
Nach Hause aufbrezeln.Tiere versorgen.Einkaufen für den Gaststar,
(die schlafen immer bei mir da sie am Sonntag dann immer einen Workshop geben).Aber Fest geklappt.Schildies haben für ca.500 € Kunsthaut bekommen.Das heißt ich habe sie am Feitag abgeholt.Jeden Tag verbinden Medizin einflößen,füttern ,Wasser geben und hoffen das sie nicht an einer Infektion sterben.Den Mai 08 bitte streichen.