| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 21. Feb 2010, 16:44:32 |
|
Registriert: 20. Mai 2006, 10:25:08 Beiträge: 210 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Normalerweise haben wirs hier ja nicht so mit Geburtstagswünschen, aber wenn ein Eckpfeiler des Forum, fast schon zur Einrichtung gehörend , Geburtstag hat, darf man doch eine Ausnahme machen, oder ?!
However, ich mach´s einfach: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Joey!
Krischan
_________________ Wichtiger als "ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann", ist der Freund, mit dem man die gestohlenen Pferde auch wieder zurückbringen kann. 
http://www.trowe.de/angebot/haftpflichtversicherung_pferdehalter.htm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 22. Feb 2010, 16:06:17 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
Hallo Claudia, von mir natürlich auch alles liebe zum Geburtstag LG Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 22. Feb 2010, 19:03:21 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Hallo Claudia,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Viele Grüße
Martina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 22. Feb 2010, 22:14:25 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
ui, ein geburtstagskind. da bin ich ja gerade noch rechtzeitig ins forum. alles gute auch von mir. ich hoffe, du hattest einen schönen tag. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 23. Feb 2010, 19:23:05 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Von mir nachträglich auch alles Gute.
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 23. Feb 2010, 21:27:15 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 23. Feb 2010, 21:39:52 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Huuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komm grad mal hier nichts ahnend vorbei gestolpert - und dann DAS hier!!!!!!!!!!!!!! Ja wie lieb ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schön!!! Das freut mich echt riesig!!! Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe an euch! PS: Danke schön, lieber Krischan! Ist ja voll lieb von dir - und dass du dran gedacht hast!! *freu* 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 24. Feb 2010, 18:54:02 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
He Leute ich hab grad festgestellt unsere Joey (Claudia) hatte nen Runden *grinsAber welchen verrat ich ned *smile Des darf sie selber wenn sie mag. Liebe Grüße und nochmal Alles erdenklich GuteRolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday, liebe Joey ! Verfasst: 25. Feb 2010, 19:34:49 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Na ja, sagen wir mal zwanzig? Das halt dann vielleicht das zweite Mal schon...  LG *grins*
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|