| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Film im Fernsehen Verfasst: 20. Apr 2008, 19:04:53 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hallo!
Da war doch gestern am Abend ein Film im Fernsehen, bei dem es um einen Mann ging, der mit seinem Pferd ein 3000 Meilen Rennen durch die Wüste gewann. Angeblich eine wahre Geschichte.
Als ich den Film guckte, fand ich ihn eigentlich fürchterlich kitschig... aber irgendwie hat der Film mich doch anscheinend sehr bewegt, denn ich muss heute den ganzen Tag schon an dieses Pferd mit seinem Cowboy und deren Geschichte denken.... Na sowas!!!
Hat das noch jemand gesehen??
Und das war soooooo ein schönes Pferd!!!!!!!! *schmacht*
LG Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Apr 2008, 20:04:31 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
hm also ich hab ihn leider ned gesehen.
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Apr 2008, 20:44:05 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Schade! Ich glaub das hätte Dir echt gefallen! Vor allem dieses Pferd... *schmacht*
LG
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stef
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Apr 2008, 21:25:11 |
|
 |
| Postrank 5 |
 |
Registriert: 11. Jan 2006, 20:26:53 Beiträge: 254 Wohnort: Siegen
|
Das war bestimmt "Hidalgo", oder?
Den hab ich im Kino gesehen. Stimmt ist kitschig  , aber ich finde den Schauspieler nett (Viggo Mortensen, der auch den Aragorn im Herrn der Ringe gespielt hat).
Laut Klatschspalten hat er das Pferd nach dem Dreh gekauft, wie auch schon zwei andere vom Herrn der Ringe Set.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina&Danny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Apr 2008, 23:43:46 |
|
Registriert: 18. Sep 2006, 16:39:21 Beiträge: 81 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
|
Richtig, das war er. Find den Film auch toll, und das Pferd *schmacht* hätte ich auch gekauft.
_________________ Liebe Grüße Tina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Susannah
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Apr 2008, 11:34:39 |
|
|
|
Hallo,
ich habe den Film auch schon gesehen und finde ihn soooooo schön!!!!!
Und das Pferd ist wirklich toll.
Liebe Grüße, Susannah
_________________ Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Apr 2008, 19:14:59 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
Registriert: 20. Mär 2008, 22:12:14 Beiträge: 29 Wohnort: Kreis Soest
|
Da sind wir uns ja alle einig! Ich hab auch geschmachtet und solche  Augen bekommen;natürlich wegen diesem netten Pferd.
Ja, früher wars Black Beauty, heute ists.....wie hieß das Pferd eigentlich??
Is mir entfallen,wurde das überhaupt erwähnt???
_________________ PFERDE GEBEN UNS FLÜGEL,
DIE WIR NICHT HABEN...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Apr 2008, 20:55:58 |
|
|
Zitat: Den hab ich im Kino gesehen. Stimmt ist kitschig Wink , aber ich finde den Schauspieler nett (Viggo Mortensen, der auch den Aragorn im Herrn der Ringe gespielt hat)
Ach!!! DER ist das!!! Oh man, der hat mir echt super gefallen. Ja da schmacht ich doch gleich doppelt!!! Wegen Pferd und ... der schönen Naturaufnahmen??? *gg*
LG
*schmaaacht*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Apr 2008, 07:54:15 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 07. Aug 2006, 08:55:57 Beiträge: 74 Wohnort: Grauel in Schleswig-Holstein
|
|
Hallo,
das Pferd heißt Hidalgo (soll ein Mustang sein).
Habe diesen Film auch gesehen(vor Jahren) und wenn es nicht diese eine Szene (in der Wüste,...die Grube!) geben würde, dann hätt ich ihn bestimmt auch schon öfter gesehen.
Der Viggo ist ein ganz Guter, der hat nämlich, wie schon erwähnt, zwei Pferde vom Set (Herr der Ringe) gekauft, aber nur eins für sich behalten. Eine der Bereiterinnen hatte sich unsterblich in das Pferd (ich glaube es war Gandalfs Schattenfell) verliebt, hätte es sich aber nie leisten können ihn zu kaufen. Da hat es der Viggo getan und ihr geschenkt. Ist der Mann gut oder ist er gut?
Liebe Grüße DaniB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stef
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Apr 2008, 08:00:10 |
|
 |
| Postrank 5 |
 |
Registriert: 11. Jan 2006, 20:26:53 Beiträge: 254 Wohnort: Siegen
|
|
Der ist natürlich GUT (und sieht auch so aus, oder?)!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Apr 2008, 10:04:39 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 07. Aug 2006, 08:55:57 Beiträge: 74 Wohnort: Grauel in Schleswig-Holstein
|
|
Naja, ist jetzt nicht unbedingt mein Typ, aber die Sache mit dem Pferd verschafft ihm doch einige Bonuspunkte.
Ach so, ich hab mich doch geirrt, das zweite Pferd war nicht Schattenfell sondern das Pferd von Arwen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Apr 2008, 19:19:50 |
|
|
Zitat: Der ist natürlich GUT (und sieht auch so aus, oder?)!
Und ob!!! *gg*
Also, wenn der nicht gut aussieht, wer dann...
Ja, OK. Johnny Depp vielleicht auch noch.... *gg*
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
|