So, am Sonntag war ich auf der Equitana in Neuss aber ohne Pferd.
Dort habe ich meinem klinen erstmal Dreieckszügel gekauft. Da dort Gelände war konnte ich meinen Roller nicht nutzen und musste zu Fuß gehen.
Das hab ich auch tätsächlich den ganzen Tag geschaft aber am abend taten mir die Beine weh.
Das war jetzt aber eh mein letzter großer ausflug gewesen.
Dann war ich gestern noch mit Freunden im Stall. Hab Nandos neue Dreieckszügel natürlich vergessen. Bin ihn auch noch kurz geritten, aber er war ziemlich ekelhaft. Hat die ganze Zeit versucht mich aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Heute gab es dann ein böses erwachen für mich. ich hatte mal wieder bauchkrämpfe aber häftiger als je zu vor. Hab den ganzen Vormittag nur noch geheult und mich dann irgendwie zum arzt geschleppt. Nach ewiger zeit und höllischen schmerzen die es mir nicht mal ermöglichten gerade zu stehen bin ich dann in gebückter haltung mit voll gequollenen Augen am Ziel angekommen und wurde auch sofort in ein Zimmer gesteckt wo ich mich hinlegen durfte.
Ich war fix und fertig und man hätte locker vermutet ich stamme von einem Zitter all ab. Mir war aber nicht kalt denn ich hatte keine Gänse Haut. Das waren wohl die Schmerzen die mich so heftig zum zittern brachten. Mir wurde gleich was gespritzt und die schmerzen gingen von krämpfen in normale bauchschmerzen über.
Ich war sowas von erleichtert.
Es stellte sich jetzt herraus das ich eine Blasenendzündung hatte.
Muss heute aber trotzdem zum Pferd und morgen da ich am Donnerstag im Krankenhaus bin und am Freitag unterm Messer.
Mir geht es aber schon viel besser und ich werde es gleich sogar mal wagen was zu essen.
Glg eure Sky
P.S. Hier noch Bilder von gestern.
Longieren
Nando im offenstall wo er die nächsten 3 Wochen wohnt