| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Skyhorse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Okt 2008, 22:32:23 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
Vielen Dank!
So wir haben es nun geschaft. Unser erstes Dressurturnier gegen gesunde Reiter. Es war eine E-Dressur und eine A-Dressur.
Ich war super zufrieden. Wir haben auch toll abgeschnitten
E-Dressur: Wertnote 7,2 = Platz 3
A-Dressur: Wertnote 6,9 = Platz 1
Wollt ihr die Videos sehen?
Oder schaut einfach bei MyVideo unter meinem Namen
Glg Nando & Nicole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 20. Okt 2008, 12:45:23 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Auch diese Geschichte hab ich in einen neuen Bereich hier im Forum verschoben. Ich finde, hier ist sie passender aufgehoben... Ich bin gespannt auf mehr - wenn Du Lust hast... LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skyhorse
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 23. Okt 2008, 19:44:07 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
Unsere Geschichte wird Anfang Dezember leider zuende gehen. Nando wird direckt nach unserem letzten Messeauftritt nach Schleswig Holstein gehen *heul*
Unser letzter Auftritt wir leider einer mit trauertränen nicht mit freudentränen =(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stef
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 23. Okt 2008, 19:49:11 |
|
 |
| Postrank 5 |
 |
Registriert: 11. Jan 2006, 20:26:53 Beiträge: 254 Wohnort: Siegen
|
|
Wieso denn nach Scheswig Holstein? Was ist passiert?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 23. Okt 2008, 19:51:26 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Hallo,
ja würde mich auch interessieren was passiert ist?
Liebe Grüße Rolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 23. Okt 2008, 20:25:36 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 541 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Oh nein, was ist passiert.
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rollireiter
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 23. Okt 2008, 21:14:25 |
|
|
Hi Sky, das hört sich ja schrecklich an Was ist denn Los? LG Sarah
_________________ Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen
und
gewinnt mit seinem Charakter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skyhorse
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 13. Nov 2008, 21:21:18 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
Hallo, mir ging es in letzter zeit leider nicht so gut wegen der ganzen sache und hatte Montag und ienstag starke (extreme) Depressionen. Ich habe nun meine letzten Reserven aufgebraucht um Nando zu behalten. Nun ist mein Geld fast völlig aufgebraucht und da mir mein vater leider nicht mehr helfen kann muss ich mich von Nando leider trennen =( Ich habe für ihn auch ein kleines Video gemacht http://www.myvideo.de/watch/5454878/Abschied_von_Nando 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 13. Nov 2008, 22:12:10 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Weiß ehrlich gesagt grad nicht was ich dazu sagen soll.
Drück dich mal ganz feste wenn ich darf.
LG Rolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Susannah
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 17. Nov 2008, 20:25:55 |
|
|
Hey Sky, das ist einfach nicht fair. Ich finde das ist einfach nicht fair. Es muss doch einen Weg geben, dass du ihn behalten kannst. Es kann doch nicht sein, dass man manchen Menschen einfach alles nimmt. Gibt es keine Chance? Kann man keinen Aufruf starten? Internet, Zeitung, Radio??? Man muss euch doch helfen können!!! Ich bin zutiefst traurig, das ist einfach nicht fair. Es tut mir so leid für euch. Vielleicht gibt es noch einen Weg, irgendeinen. Susannah 
_________________ Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Reitzwerg85
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf für meinen Lebenstraum Verfasst: 25. Nov 2008, 20:46:33 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Oh Weh Nicole (kenne deine Geschichte aus dem Reitforum u.a.) Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du Nando doch noch behalten kannst! Und falls nicht... wo soll er denn hin? Vielleicht per PN
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|