[Startseite]   [Forum Therapeutisches Reiten - Übersicht]   [Partner]

Therapeutisches Reiten - Reittherapie

Forum zum Thema "Heilpädagogisches Reiten" für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten, Therapeutisches Reiten für Behinderte.

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012, 09:30:44

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann.
Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weiterbildung in den Schulferien (BW)
BeitragVerfasst: 20. Dez 2007, 13:46:42 
Postrank 1
Postrank 1

Hallo,

ich studiere Lehramt für Realschule und möchte gerne nach meinem Studium eine Weiterbildung zur Reitpädagogin / Reittherapeutin machen. Doch leider muss ich mich nach den Schulferien (BW) richten. Die meisten Weiterbildungen finden in Kursform statt, so dass ich noch nichts für mich geeignetes gefunden habe.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich komme aus Stuttgart, würde aber auch weiter fahren. Ich habe schon die Unterlagen von Monika Brossard angefordert, da mich die Ausbildung sehr interessiert, doch auch da gibt es Terminschwierigkeiten. Und wenn möglich, sollte kein Trainer c Schein verlangt werden.

Schonmal vielen Dank
Julia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dez 2007, 15:29:31 
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Julia!

Habe die Ausbildung bei Monika gemacht.
Bin selber auch berufstätig, hatte aber das Glück, die Donnerstage und Freitag frei zu bekommen.