| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
berni
|
Betreff des Beitrags: PPT Zentrum Erfahrungen? Verfasst: 26. Apr 2006, 15:27:58 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 17. Apr 2006, 21:47:21 Beiträge: 17 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Ausbildungsstätte PPT
Zentrum Enkingen gemacht?
Gruß Berni
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Apr 2006, 19:36:15 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Apr 2006, 20:58:35 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 17. Apr 2006, 21:47:21 Beiträge: 17 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo Martina,
von wo kommst Du?Es ist wahnsinn wie viele Ausbildungsplätze es gibt, und wie unterschiedlich sie sind.
Ich habe von einer Reitpädagogin gehört, dass das PPT Zentrum wohl sehr gut sein soll.
Gruß Berni
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Apr 2006, 05:15:21 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
|
Hallo Martina,
hab mir mal den Link angesehen. Das Posting ist von 2004 ! ...ist der beschriebene Inhalt denn noch aktuell oder hat sich da was geändert ?
LG
Tina
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Apr 2006, 15:59:26 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Hallo Berni,
da bin ich aber froh, dass hier noch jemand ist, der gerade sucht und dem es ähnlich geht. Ich finde es auch wahnsinnig schwer zu unterscheiden, was denn gut sein könnte und was nicht. Eben gerade bei den kleineren Trägern. Das Dkthr und der Förderkreis fallen für mich aus (wg. Übungsleiter).
Ich komme aus Hannover, mir ist es aber nicht so wichtig, was in der Nähe zu finden, meistens sind das ja Blockveranstaltungen, dafür fahre ich dann schon ein paar hundert Kilometer, wenn die Ausbildung gut ist.
Tina, das mit 2004 war mir entgangen. Aber immerhin ist da jemand, den man per email anschreiben kann und fragen, wie seine Ausbildung war. Es ist wahnsinnig schwer überhaupt jemanden zu finden, der bei einem der kleineren Träger die Weiterbildung gemacht hat.
viele Grüße,
Martina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|