| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Brina
|
Betreff des Beitrags: IPTH-Konferenz Bodensee Verfasst: 08. Aug 2007, 08:23:22 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
Hallo,
wollte mal wissen, ob jemand zur Veranstaltung des IPTH an den Bodensee fährt? 
_________________ Der Langsame, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als der, der ohne Ziel herumirrt.
(Gotthold Ephraim Lessing)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LenaI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Sep 2007, 21:37:16 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 28. Mär 2006, 19:28:01 Beiträge: 15 Wohnort: Reutlingen
|
|
Hallo,
ja, ich wollte da evtl hin fahren...
Hast du schon mal eine Veranstaltung von IPTh besucht und wenn ja wie war da denn?
Lieben Gruß
Lena
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Sep 2007, 16:32:59 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Brina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Sep 2007, 16:08:45 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
|
Hallo Lena,
nein ich war noch nicht bei Ihne, habe nur Telefonat und e-mail Kontakt. Sie hören sich aber super gut an und sind sehr nett!
Ich habe mich bereits angemeldet!!! Und freue mich riesig.
_________________ Der Langsame, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als der, der ohne Ziel herumirrt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Konferenz Bodensee Verfasst: 18. Okt 2007, 19:07:53 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 541 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Hallo, gehe dort auch hin. Zwei meiner Ausbilderinnen aus Marburg sind dort als Referenten.
Würde mich freuen, euch persönlich kennenzulernen.
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Brina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Okt 2007, 16:59:45 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
Fährt sonst keiner weiter zu Konferenz????
Ist im Netz recht gut beschrieben auf ihrere Seite www.ipth.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dshengis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Nov 2007, 19:28:00 |
|
Registriert: 20. Apr 2007, 20:45:33 Beiträge: 76 Wohnort: Berlin
|
|
Was hat denn die Konferenz gebracht? Gibts irgendwelche Neuigkeiten? War denn jemand von den Usern hier dort anwesend und mag ein wenig berichten?
LG André
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Nov 2007, 20:52:29 |
|
|
|
Hallo,
also ich war dort.
Ich kann sowohl positiv wie auch negativ davon berichten.
Es war super durch dacht, und auch die Präsentation war einwandfrei.
Ich empfand einige Referenten sehr gut, einige nicht so berauschend.
Es war auf jedenfall ein toller Rahmen sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Die Workshops hatten tolle Themen.
Leider haben einige Leute vergessen, ihre Kinder betreuen zu lassen.
Und ich finde es nicht sehr angemessen für eine Veranstaltung Geld zu verlangen, was ja auch richtig ist bei einer Fortbildung, nur sollte dann die Kinder darauf hingewiesen werden, nicht in die Räume der Workshops zu gehen.
Ich habe auch die Veranstalter darauf hingewiesen, was dann prombt zur Folge hatte, das beim Abschlussgespräch nicht auf meine Frage eingegangen wurde und ich an ein persönliches Gespräch oder email verwiesen wurde.
Ich fand das kein sehr professioneles Verhalten.
Aber das ist meine persönlich Geschichte, ansonsten war es doch rentabel da wirklich auch der Austausch im Vordergrund stand.
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Judith
|
Betreff des Beitrags: In welchem Workshop warst Du denn? Verfasst: 13. Nov 2007, 11:04:04 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Ich war im Workshop von Maja Huber. Der hat mir sehr gut gefallen. Da ich die Ausbildung Hippopädagogik bei Juliane Deppisch gemacht habe, war mir Feldenkrais nicht fremd. Aber der Workshop war gut gemacht und eine Auffrischung tut immer gut.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: In welchem Workshop warst Du denn? Verfasst: 13. Nov 2007, 19:24:44 |
|
|
Judith hat geschrieben: Ich war im Workshop von Maja Huber. Der hat mir sehr gut gefallen. Da ich die Ausbildung Hippopädagogik bei Juliane Deppisch gemacht habe, war mir Feldenkrais nicht fremd. Aber der Workshop war gut gemacht und eine Auffrischung tut immer gut.
LG
ja da war ich auch. Ich kenne Maja von meiner Ausbildung in Marburg.
Hat dich das Kind nicht gestört, was immer wieder in den Raum kam, oder war ich nur schräg drauf.
Wurde mich echt interessieren
Fand den Workshop übrigens echt auch klasse.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
|