[Startseite]   [Forum Therapeutisches Reiten - Übersicht]   [Partner]

Therapeutisches Reiten - Reittherapie

Forum zum Thema "Heilpädagogisches Reiten" für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten, Therapeutisches Reiten für Behinderte.

Aktuelle Zeit: 12. Feb 2012, 06:27:12

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann.
Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich möchte gerne eure Meinung wissen
BeitragVerfasst: 16. Nov 2008, 13:24:36 
Postrank 0
Postrank 0

Ich bin im Anerkennungsjahr zur Erzieherin und werde im August 09 fertig sein. Nun reite ich erst seit 2 Jahren und habe keine Abzeichen, welche man für eine Weiterbildung zur Reittherapeutin benötigt. Ich möchte diese Weiterbildung aber sehr gerne machne. Denkt ihr, dass es in meiner Situation gut ist die Abzeichen jetzt nach und nach zu absolvieren trotz dass iche rst seit 2 Jahren reite oder ist eine Ausbildung zur Pferdewirtin sinnvoller, damit cih die ganzen Grundlagen lerne? Bin allerdings schon 26 Jahre alt.
Danke euch.

Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte gerne eure Meinung wissen
BeitragVerfasst: 16. Nov 2008, 17:32:26 
Postrank 3
Postrank 3

Hallo !