| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Louise
|
Betreff des Beitrags: gutes Buch?! Verfasst: 13. Mai 2007, 13:01:58 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
|
Hallöle! Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes Buch (was evtl. im Studium Sozialpädagogik gebraucht wird?) empfehlen kann. Dies betrifft jetzt aber nicht Therapeutisches Reiten etc. , sondern einfach über die Grundlagen der Sozialpädagogik. Da ich mich schon mal ein wenig Einlesen wollte, bevor ich nächstes Jahr zu studieren beginne.
Die Büchersammlung hier im Forum hab ich schon entdeckt
Vielen Dank!!!
_________________ "mit jeder Minute, die du dich ärgerst, verpasst du 60 kleine Momente voller Freude und Glück"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Mai 2007, 14:00:12 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Hallo,
weißt Du schon, wo Du studieren wirst/willst? Dann wäre mein Tipp, Dir ein Vorlesungsverzeichnis vom jetzigen Semester zu besorgen, dort die Grundlagenvorlesungen/Seminare herauszusuchen, da steht dann die Literatur drin, mit der dort gearbeitet wird. Alles andere ist wirklich sehr allgemein und dann nicht konkret auf Dein Studium bezogen.
Martina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Louise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Mai 2007, 17:46:43 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
|
Oh super! Ja, in Düsseldorf möchte ich studieren. Dann werd ich mich da mal schlau machen. Vielen Dank!
_________________ "mit jeder Minute, die du dich ärgerst, verpasst du 60 kleine Momente voller Freude und Glück"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
|