| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Melly
|
Betreff des Beitrags: es geht los Verfasst: 26. Mai 2008, 05:01:14 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Hallo,
nachdem ich ja so am zweifeln war ob das mit der Ausbildung trotz Krankheit klappt bin ich jetzt überglücklich das es losgeht. Im sept. fange ich mit der Ergotherapie an und bis dahin nehme ich mein Praktikum im therapeutischen reiten wieder auf um dann gleich noch mehr Praxis Erfahrungen für die Ausbildung zu haben.
Liebe grüß,
Melly
P.S. danke an alle die mich unterstützt haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2008, 16:15:56 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 541 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Mensch das sind doch tolle Neuigkeiten.
Hoffe du schaffst alles so wie du es möchtest.
LG
Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Mai 2008, 20:42:26 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
HI!
Versteh ich Dich richtig? Du fängst ab September eine Ausbildung zum Ergotherapeuten an? Oder machst Du Ergo??
Dein Eintrag sprüht ja fast vor Fröhlichkeit!! Wünsche Dir viel Erfolg und Freude im Beruf und überhaupt, einfach nur das Beste!!!
Alles Gute und viel Erfolg!!!!
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Melly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Mai 2008, 17:24:36 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
ich mache zur ezit ein praktikum in der ergotherapie und im therapeutischen reiten.. ab september geht di eausbidlung mit beidem dann ganz offiziell los und ich freue mich wirklich schon sehr..
danke für eure guten wünsche!!!!!!!!!!!
euro melly
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|