| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
jonasoni
|
Betreff des Beitrags: Ausbildung Förderkreis oder Deutsches Kuratorium... Verfasst: 28. Apr 2009, 09:19:38 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
Hallo ich interessiere mich für die Ausbildung zur Reitherapeutin. Bin selbst Erzieherin und will mich beruflich weiterentwickeln. War am WE auf der Infoverantaltung vom Kuratorium in Dortmund. Interessiere mich aber auch für die Weiterbildung des Förderkreises. Gibt es vielleicht jemanden, der seine Ausbildung beim Förderkreis gemacht hat Oder jemanden, der letztes Jahr in Bielefeld bei der Weiterbildung des Kuratorium gestartet ist Warte auf eure Antworten... Danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung Förderkreis oder Deutsches Kuratorium... Verfasst: 28. Apr 2009, 18:48:41 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Hallo,
schreib mal Steff hier an, sie kann Dir sicherlich was zur Ausbildung beim Förderkreis sagen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stef
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung Förderkreis oder Deutsches Kuratorium... Verfasst: 28. Apr 2009, 19:42:02 |
|
 |
| Postrank 5 |
 |
Registriert: 11. Jan 2006, 20:26:53 Beiträge: 252 Wohnort: Siegen
|
Genau, das kann ich. Hast Du schon mal beim Förderkreis auf der Webseite geschaut - da stehen ja alle wichtigen Details. Schreib mir doch einfach, was Du genau wissen möchtest, ich kann Dir bestimmt weiterhelfen. Habe (allerdings vor über 10 Jahren) meine Rt Ausbildung selber dort gemacht und bin nun als Prüferin und in diversen Ausschüssen für den Förderkrewis tätig. Viele Grüße, Stef.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jonasoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung Förderkreis oder Deutsches Kuratorium... Verfasst: 29. Apr 2009, 07:53:05 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|