| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Anonymous
|
Betreff des Beitrags: Super hier...! Verfasst: 15. Mai 2007, 19:29:23 |
|
|
|
Hi Leute,
ist ja ein super Therapie-Forum hier. Besonders mit dem Reiten! Endlich gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. [URL von Admin gelöscht] Da gibt’s auch tolle Bilder.
Ich schau hier mal weiter.
Grüße Num.
[Werbelink gelöscht - Pancho ]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2007, 19:37:04 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hallo Num!!
Das ist ja schön zu lesen, dass das Forum hier weiter empfohlen wird!! *freu*
Muss aber sagen, dass ich auch sehr gern hier bin. Es ist ein wirklich guter Umgangston, der hier herrscht.
Wenn Du magst, könntest ja noch schreiben, aus welcher Ecke Deutschlands zu wohl kommst? Und hast Du Pferde?? *neugierigbin*
Na dann, auf eine rege Teilnahme!
LG Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2007, 19:41:28 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Habe den Link aus dem Posting herausgelöscht, da ganz offensichtlich nur zum Werbung machen hier eingeloggt.
Den Beitrag gibt es ca. 190x in verschiedensten Foren...
>Ein konkretes Beispiel<
>Ganz viele<
Lasse den Benutzer mal eine Weile drin, kann mich ja auch getäuscht haben, würde mich aber wundern, wenn er nochmal hier was schreibt...
Falls ich mich getäuscht habe:
Herzlich willkommen hier im Forum!!!
Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2007, 19:51:26 |
|
|
Vielleicht ist numerobis aber auch einfach jemand der sich für viele Dinge interessiert wer weis
Zitat: Hi Leute, ist ja ein super Studenten-Forum hier. Endlich eins gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. link Ich schau hier mal weiter. Grüße Num.
Hi Leute, ist ja ein interessantes Rechts-Forum hier. Endlich eins gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. link Darf ich die nennen? Ich schau hier mal weiter. Grüße Num.
Hi Leute, ist ja ein sehr vielfältiges Energie-Forum hier. Endlich eins gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. link Ich schau hier mal weiter. Aber noch ne Frage: Was haltet ihr von Magneten an Wasserrohr und Gasleitungen? Die sollen ja den Verbrauch drosseln. Grüße Num.
Hi Leute, ist ja ein super Entwickler-Forum hier. Endlich eins gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. link Ich schau hier mal weiter. Grüße Num.
Hi Leute, ist ja ein super Musik-Forum hier. Endlich eins gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. link Ich schau hier mal weiter. Grüße Num.
Hi Leute, ist ja ein super Garten-Forum hier. Endlich eins gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. link Ich schau hier mal weiter. Grüße Num.
Kleiner Auszug aus den Aktivitäten, der Werbelink ist jeweils gelöscht...

_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2007, 21:55:11 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
ein intelligenter bot 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2007, 22:02:27 |
|
|
Nein, ist kein Bot, ist tatsächlich noch einer der seltener werdenden Spezies der manuellen Forenspamer.
Hat in einem anderen Forum nämlich tatsächlich nochmal im Thread gepostet...
Eigentlich müsste man ja für diesen Fleiß fast schon Respekt aufbringen, wenns nicht so nerven würde.
Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mai 2007, 20:21:22 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Wie peinlich ist das denn für mich...!!
Bin ich doch glatt diesem Menschen auf den Leim gegangen. *heul*
*eieieieieieieieieieieieiei*
LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mai 2007, 23:43:51 |
|
|
Das ist nicht peinlich, ist relativ geschickt gemacht gewesen...
Ich prüfe eigentlich standardmäßig User die im ersten Beitrag einen Werbelink platzieren wollen mit Google, hätte ich das nicht gemacht, wäre ich vielleicht auch drauf reingefallen...
Deine Begrüßung war nett, das ist nicht peinlich - peinlich ist es höchstens für den Spammer, weil die Masche aufgeflogen ist.
Aber denen ist erfahrungsgemäß wenig peinlich...
Liebe Grüße - bleib wie Du bist, Joey... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Mai 2007, 20:12:56 |
|
|
Hui, das hast jetzt aber lieb gesagt. Danke schön!
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Mai 2007, 00:31:31 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Hallo Joey,
das sehe ich ähnlich wie Pancho. Außerdem bin ich (und ist Pancho wohl auch) immer "aus internet Erfahrung heraus" eher mißtrauisch bei sowas, weils halt meistens irgendein Werbemist ist. Das kann man aber als "nicht internet-Profi" halt viel schwerer sehen.
Viele Grüße,
Martina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Mai 2007, 19:59:18 |
|
|
Danke Dir, für die seelische Unterstützung. *gg*
LG Claudia 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Mai 2007, 22:19:43 |
|
Registriert: 20. Mai 2006, 10:25:08 Beiträge: 212 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|