Hallo Snowcake!
Erst mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!! Schön, dass du dich angemeldet hast.
Dann möchte ich dir gerne etwas sagen, was ich sehr, sehr wichtig finde.
Die Anonymität des Forums hier könnte vielleicht etwas verleitend sein, das ganze hier als eine Art Gesprächstherapie aufzufassen. Darum möchte ich dir hier ganz deutlich sagen, dass dieses Forum hier niemals ein Ersatz für eine Therapie sein kann!
Es können dir sicherlich gute Anregungen gegeben werden und Denkanstöße. Vielleicht kann die auch ein wenig Unterstützung geboten werden, bei der Wahl der für dich geeigneten Therapie. Mehr können wir hier aber für dich nicht tun. Das wollte ich einfach nur einmal deutlich erwähnt haben.
Nun aber genug der ernsten Worte.

Wenn du magst, dann eröffne doch einfach unter der passenden Rubrik des Forums einen Eintrag. Erzähl dort von dir und wenn du magst von den Symptomen, die dich begleiten.
Unter der richrigen Rubrik wirst du sicherlich mehr Chancen haben, dass dein Eintrag gelesen und beantwortet wird.
Ansonsten wünsche ich dir nun viel Spaß hier im Forum!! Fühl dich wie zu Hause und wenn Fragen sind, immer frei raus damit!!!

LG Claudia