| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Marion
|
Betreff des Beitrags: Noch ein Hallo aus München Verfasst: 23. Jun 2006, 20:20:41 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
Registriert: 23. Jun 2006, 19:56:32 Beiträge: 1 Wohnort: München
|
|
Hallo an alle,
über die Webseite des IPTh habe ich hierher gefunden und mich gleich registriert...
Nun etwas zu mir...ich bin Marion, 34 Jahre alt und wohne bei München. Ich bin jetzt seit 12 Jahren Dipl. Sozialpädagogin und verwirkliche mir nun diesen Herbst einen Traum...die Ausbildung zur Reittherapeutin. Ich freu mich einfach schon riesig drauf. Es wäre super, wenn ich hier einiges an Anregungen bekommen und auch geben kann. Es ist einfach super, wenn man Beruf und private Interessen zusammenlegen kann.
Vielleicht kann mir jemand mit Adressen auch weiterhelfen. Während der Ausbildung mache ich auch Praxisstunden und ein Praktikum und derzeit bin ich mir noch nicht so sicher, wo ich das absolvieren kann.
Also dann bis bald....
><)))°>
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Jun 2006, 23:36:34 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
|
Hallo Marion, herzlich willkommmen hier...
Ich bin überzeugt, dass Du hier eine Menge Informationen finden wirst, die dir auf jeden Fall weiterhelfen werden...
Liebe Grüße
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
|