| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
JollyJumper
|
Betreff des Beitrags: JollyJumper Verfasst: 28. Dez 2009, 09:20:43 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ursula ich leite in Süddeutschland eine Reittherapieanlage die ich selber aufgebaut hat. Wir arbeiten in den Bereiche Heilpäd. Förderung mit dem Pferd in HPR und HPV, Reiten als Sport für Menschen mit Behinderungen, und im Reiten als Gesundheitssport und durch eine Mitarbeiterin auch in der Hippotherapie. Wir haben 13 Therapiepferde und 5 Pferde im Nachwuchsbereich. Ich bin selbstständig als Therapeutin und es macht mir Spaß. Meine Ausbildungen habe ich beim Kuratorium und bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung gemacht. Ich bin hier sporatisch schon eine Weile im Forum, habe mich aber so glaube ich noch ei wirklich vorgestellt. Alles Liebe Jolly alias Ursula
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 28. Dez 2009, 15:40:14 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Na dann: Herzlich Willkommen hier! Schön dich hier in unserer Runde zu haben. Ich bin der Hausmeister hier... Liebe Grüße
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 28. Dez 2009, 17:03:04 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Na, dann hast du den Hausmeister ja schon kennen gelernt... *lach* Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß und auf eine rege Teilnahme!  LG Claudia PS: Wo in Süddeutschland bist du denn? Ich treib mich nämlich auch so hier in der Gegend rum... *gg* Sagt dir der Landkreis Dingolfing-Landau was?