| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
JollyJumper
|
Betreff des Beitrags: JollyJumper Verfasst: 28. Dez 2009, 09:20:43 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ursula ich leite in Süddeutschland eine Reittherapieanlage die ich selber aufgebaut hat. Wir arbeiten in den Bereiche Heilpäd. Förderung mit dem Pferd in HPR und HPV, Reiten als Sport für Menschen mit Behinderungen, und im Reiten als Gesundheitssport und durch eine Mitarbeiterin auch in der Hippotherapie. Wir haben 13 Therapiepferde und 5 Pferde im Nachwuchsbereich. Ich bin selbstständig als Therapeutin und es macht mir Spaß. Meine Ausbildungen habe ich beim Kuratorium und bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung gemacht. Ich bin hier sporatisch schon eine Weile im Forum, habe mich aber so glaube ich noch ei wirklich vorgestellt. Alles Liebe Jolly alias Ursula
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 28. Dez 2009, 15:40:14 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Na dann: Herzlich Willkommen hier! Schön dich hier in unserer Runde zu haben. Ich bin der Hausmeister hier... Liebe Grüße
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 28. Dez 2009, 17:03:04 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Na, dann hast du den Hausmeister ja schon kennen gelernt... *lach* Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß und auf eine rege Teilnahme!  LG Claudia PS: Wo in Süddeutschland bist du denn? Ich treib mich nämlich auch so hier in der Gegend rum... *gg* Sagt dir der Landkreis Dingolfing-Landau was?
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 28. Dez 2009, 17:07:02 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Hallo auch von mir ein Herzliches Hallo, darf ich fragen wo du genau in Süddeutschland bist, wurde mich interessieren. LG Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Terrier
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 29. Dez 2009, 23:22:46 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 18. Sep 2008, 14:48:51 Beiträge: 89 Wohnort: Niedersachsen
|
Willkommen alte Schnepfe 
_________________ Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens und den genisse ich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JollyJumper
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 30. Dez 2009, 07:45:09 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
Hallo Sida, im Großraum Stuttgart.
Hallo Terrier, du bist auch überall. Aber ich würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören. Alles LIebe Jolly
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 30. Dez 2009, 09:40:34 |
|
|
|
Ui, das ist ja ganz in meiner Nähe, Grüßle
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JollyJumper
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 30. Dez 2009, 10:00:00 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
hallo, wenn du an der Iller wohnst, dann ist das doch weit weg ???? Oder stimmt da was nicht mehr. Jolly
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: JollyJumper Verfasst: 30. Dez 2009, 11:22:24 |
|
|
|
Na es sind 20 km südlich von Ulm Richtung Allgäu, und Stuttgart sind glaube ich 90 km. Also nicht wirklich weit weg. Habt ihr auch ein Homepage? Klingt toll was du so schreibst. Grüßle Simone
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|