| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hippo-Doris
|
Betreff des Beitrags: HUHU ich bin die Neue! Verfasst: 16. Aug 2006, 08:06:09 |
|
Registriert: 16. Aug 2006, 07:58:21 Beiträge: 154 Wohnort: bei Osnabrück
|
|
Hallo.
Bin gerade in dieses Forum gestoßen und denke das es was für mich ist.
Ich bin 46 Jahre alt,Erzieherin von Beruf und habe in den letzten drei Jahren eine Weiterbidung und Diplom im HEILPÄDAGOGISCHEM BEGLEITEN MIT DEM PFERD GEMACHT(HBP).
Das ist eine ziemlich neue Weuterbildung die sich dem therapeutischem Reiten angleicht.
Ich habe eine Kaltblutstute und eine Islandstute und führe das HBP nebenberuflich durch.
Ich habe leider schon die Erfahrung gamacht das meine Ausbildung etwas belächelt oder abgewertet wurde, weil es nicht die klassische reittherapeutische Ausbildung ist.
Bin mal gespannt wie das hier so gesehen wird.
Ansonsten werde ich mich hier mal einlesen und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
_________________ Liebe Grüße von Doris
Wer Pferde ohne Fehler sucht und Menschen ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie Zuhaus ' nen Engel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hippo-Doris
|
Betreff des Beitrags: MIst Verfasst: 16. Aug 2006, 08:13:47 |
|
|
|
da ist mir gleich ein Fehler passiert und alles steht 2 mal da. Das war nicht meine Absicht. Kann es jemand rausnehmen??
Wer Pferde ohne Fehler sucht und Menschen ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie Zuhaus ' nen Engel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Aug 2006, 08:14:02 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Hallo Doris!
Du, ich mach die Ausbildung grad. Warst bei Monika, gell? Freut mich, Dich hier zu treffen!
LG Claudia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Aug 2006, 08:17:46 |
|