| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
M.Sartori
|
Betreff des Beitrags: Hallo und Grüße aus Berlin Verfasst: 11. Aug 2006, 08:44:24 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Ein morgendliches Hallo aus Berlin. Ich bin seit kurzem in der Reittherapie/Heilpäd. REiten aktiv:
Ich biete es auf einem Kinderbauernhof in Erkner (Nähe von Berlin) an. 2 Therapieerfahrene Pferde stehen mir zur verfügung. SChwierigkeiten habe ich einen Preis für die Stunden zu gestalten, von dem ich annehmen kann dass es für die KlientInnen zumutbar ist. In BErlin nimmt man so ca 40 euro für eine Stunde Einzel. Das find ich auch angemessen- Aber wenn dies vom Taschengeld gezahlt werden soll ist dies viel...Ich suche zur Zeit nach Finanzierungsmöglichkeiten ausser privater Zahlung. Vielleicht giebts da ja was (Weisswer was?). Des weiteren bin ich gerade beim Spannenden Thema der Webungsgestaltung (Flyer, Webseite, Konzeptüberarbeitung). Ansonsten bin ich gerade mit 3 erwachsenen Menschen mit geistiger Behinderung (Cerebral Parese und deutlicher Hospitalisierung;Schizoprenie;Alterserscheinungen) auf dem Pferd aktiv. Der Spass an der Arbeit sagt mir, dass ich diesen Weg auf jeden Fall (erstmal neben meiner Tätigkeit als Dipl. Heilpäd in einer Ambulanz in Berlin) weiterverfolgen soll. Mal sehen was daraus so wird...
Ich finde es übrigends super, dass ich auf dieses Forum gestossen bin! LG!
_________________ "Reittherapie Sartori" auf dem Kinderbauernhof Erkner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
|