| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
seppel_n
|
Betreff des Beitrags: HALLO Seppel stellt sich vor Verfasst: 28. Apr 2008, 13:05:36 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 26. Apr 2008, 20:57:34 Beiträge: 5 Wohnort: Dortmund
|
Hallo,
ja fang ich mal an, 29 Jahre alt bin ich und komme aus Dortmund. Ich bin Erzieher und leite mit meiner Frau zusammen eine Erziehungswohngruppe mit 3 Betreuungsplätzen.
Auf den Pferden "hüpfe" ich seit meinem 7. Lebensjahr herum.
11 Jahre lang habe ich in eine Reit- u. Fahrferien Pony-Unterricht gegeben und war genau so lange im Jugendvorstand und Vorstand in verschiedenen Positionen tätig.
Seit Anfang des Jahres begebe ich mich auf neue Wege, lasse das Alte hinter mir und Neues auf mich zu kommen, wozu auch die Ausbildung zum Reittherapeuten gehört.
Ich hoffe hier viel Anregung, Hilfe und nette Leute zu finden,
Gruß
Seppel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Apr 2008, 15:58:12 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallole - herzlich willkommen hier!
Schön auch mal weitere männliche Mitglieder hier zu haben.
Viel Spaß hier... 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Apr 2008, 18:58:50 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
Registriert: 20. Mär 2008, 22:12:14 Beiträge: 29 Wohnort: Kreis Soest
|
|
Hallo Seppel,
wäre mal interessant zu erfahren, wo du deine Ausbildung machst und wie es dir gefällt!
L.G. mio
_________________ PFERDE GEBEN UNS FLÜGEL,
DIE WIR NICHT HABEN...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Apr 2008, 19:23:26 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 541 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|