| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Katha
|
Betreff des Beitrags: Hallo erstmal... Verfasst: 26. Mai 2008, 16:07:20 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 26. Mai 2008, 15:37:43 Beiträge: 11 Wohnort: Schwarzwald
|
|
Hallo!
Seit grade mal 2 Wochen bin ich Inernet-fähig und dank Krischan (fjordforum-liebe Grüße) nun schon in zwei Foren unterwegs...
Ich arbeite in Teilzeit als Erzieherin in einem Hort an einer Schule für Kinder mit Lernschwächen-nebenberuflich bin ich seit ca. 3 Jahren als Reittherapeutin mit meinem Fjordpferd Niklas tätig.
Ich bin gespannt, was und wer hier im Forum so unterwegs ist und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen!! Liebe Grüße, Katha
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2008, 16:14:41 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 541 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
hallo Katha,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich sag nur der Süden wird stärker.
Kommst du aus der Nähe von Freiburg her.
Grüßle
Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freddi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2008, 20:49:27 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 11. Jun 2007, 19:01:27 Beiträge: 54 Wohnort: Lengerich (Westf.)
|
Herzlich Willkommen !!
Viel Spaß noch !!
LG Freddi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mai 2008, 09:44:11 |
|
Registriert: 20. Mai 2006, 10:25:08 Beiträge: 212 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Mai 2008, 20:38:35 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Jaaajaa, der Krischan.  So hat er mich bei Xing eingeladen - und das war gut so... *gg*