| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
dshengis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02. Jun 2007, 21:18:41 |
|
Registriert: 20. Apr 2007, 20:45:33 Beiträge: 76 Wohnort: Berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 00:05:33 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo André,
Jetzt müsste diese Schaltfläche erscheinen, wenn Du einen neuen Beitrag schreibst:
Danach gehst Du einfach wie in der Anleitung beschrieben vor.
Damit sollten Bild hochgeladen werden können...
Attachements - also Dateien jeglicher Art - gehen hier nicht (also keine *.exe oder sonstiges) aber Bilder in gängigen Formaten (z.B. *.jpg) schon...
Check das mal - helfe gerne bei Problemen weiter...
Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dshengis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 08:02:09 |
|
|
Hallo Pancho, stimmt, da taucht was auf  Ist ja spannend!
Jaja, gleiche Forensoftware, aber im Detail gibts dann doch Unterschiede...
Also, hier dann noch ein paar Bildchen vom Dicken, dem Weltbesten Schimmeltier
Mein "Aushilfs"-Norweger (als Dy Anfang des Jahres Sehnenprobleme hatte, ritt ich ihn im Unterricht)
Beim Zirkuslektionen-Kurs mit Uwe Jourdain zu Ostern 2006
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 13:34:29 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Ui wow!! Cool! Super Fotos!
Das schwarz/weiße ist echt schön. Richtig schön romantisch. Hast Du das von einem professionellen Fotografen machen lassen?
Schööön...
Pancho:
Hach, das interessiert mich jetzt aber auch... wie das geht! Wusste noch gar nicht, dass das so klappt!!!
Danke schön!!!!!
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dshengis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 15:10:57 |
|
|
Joey hat geschrieben: Das schwarz/weiße ist echt schön. Richtig schön romantisch. Hast Du das von einem professionellen Fotografen machen lassen?
Hihi, das war meine RB mit ihrer analogen Spiegelreflex und dann habe ich nur noch mit Photoshop ein bisschen dran rumgewurschtelt  Aber schön, wenns gefällt
LG André
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 15:47:01 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Jeps..tut es. *gg*
Aber, muss sagen, sind alle nix gegen Dein Foto vom Avatar!! DAS kann nix toppen!

_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dshengis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 20:21:54 |
|
|
Joey hat geschrieben: Aber, muss sagen, sind alle nix gegen Dein Foto vom Avatar!! DAS kann nix toppen!
Na gut, dann noch mal in größer

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 20:27:43 |
|
|
Auch wenn´s Pferddal ned so schön strahlt...
Da seid´s doch echt beide der Hit...
Ob sich das Pferddal auch so verwachsen hat??
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 21:27:29 |
|
|
Hallo André,
wirklich schöne Fotos...
Freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Zitat: Jaja, gleiche Forensoftware, aber im Detail gibts dann doch Unterschiede...
Gerade bei dieser Software (phpBB) gibt es so viele Zusatzpakete und Mods, dass es wohl keine zwei gleichen geben dürfte. Dazu kommen noch eigene kleine Erweiterungen...
Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03. Jun 2007, 21:54:00 |
|
|
Zitat: Pancho: Hach, das interessiert mich jetzt aber auch... wie das geht! Wusste noch gar nicht, dass das so klappt!!! Rolling Eyes
Wie ich sehe, klappt das ja inzwischen.
Die ausführliche Anleitung (ich glaube aber, das ist weitestgehend selbsterklärend - wenn mans einmal gemacht hat ist es total einfach, oder?) steht im Unterforum >Dieses Forum verbessern< oben im Bereich "wichtig" - oder ganz einfach hier:
Anleitung zum Hochladen von Bildern
Liebe Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04. Jun 2007, 21:09:56 |
|
|
Jaaa, das hatte ich überlesen.
Danke Dir!!
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dshengis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Jun 2007, 22:27:40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sohama
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Jun 2007, 08:14:14 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
Hallo André,
ich finde es supi, dass du so ausführlich berichtest und habe natürlich gleich alle vier Berichte verschlungen!
Das weckt echt Interesse...
Ich freue mich auf weitere Berichte!
Gruß Sonja 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06. Jul 2007, 20:52:22 |
|
|
@André:
Habe deinen Bericht über das Hufgeschwür bei deinem Pferd in den Bereich "Pferdepflege, Pferdegesundheit..." verschoben und in ein neues, eigenes Thema gestellt.
Ich denke so wird man dem Thema besser gerecht...
>Hufgeschwür<
Liebe Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dshengis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07. Jul 2007, 08:39:26 |
|
|
Okay, Pancho, vielen Dank! Hatte ich auch überlegt, ob ich es da einstelle, aber dann nicht gemacht - keine Ahnung warum nicht.
@Sohama: Der nächste Bericht ("Förderpädagogische Arbeit mit dem Pferd") ist hoffentlich nächste Woche fertig. Noch ein bisschen Geduld bitte!
LG A.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|