| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kerstin H
|
Betreff des Beitrags: Eine Neue Verfasst: 05. Mär 2009, 12:06:54 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo an Euch alle! Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Kerstin ich bin 30 Jahre alt und Ergotherapeutin in eigener Praxis. Ich habe die Ausbildung über das DKthr gemacht. Besser gesagt liege in den letzten Zügen da ich aufgrund meiner Schwangerschaften meinen Trainerschein C nachreichen muss. Ich habe 4 Pferde und reite seit 20 Jahren. Drei von den Pferden werden demnächst in der Therapie eingesetzt. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben wo man sich auch mal ein paar Tips holen kann und ein eifriger Meinungsaustausch stattfindet.
Liebe Grüße aus Niederbayern
Kerstin H
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Neue Verfasst: 05. Mär 2009, 12:41:05 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Hallo Kerstin, herzlich willkommen, schön das nochmal jemand aus Bayern da ist, da wird sich bestimmt nochmal jemand freuen, gell joey Liebe Grüße Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Neue Verfasst: 05. Mär 2009, 14:23:46 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Herzlich willkommen auch von mir ! Wünsche dir viel Spaß hier unserer kleinen aber feinen Runde... 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Terrier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Neue Verfasst: 05. Mär 2009, 16:15:46 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 18. Sep 2008, 14:48:51 Beiträge: 89 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Willkommen! Und viel Spass hier.
_________________ Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens und den genisse ich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Neue Verfasst: 05. Mär 2009, 22:19:24 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Sida hat geschrieben: Hallo Kerstin, herzlich willkommen, schön das nochmal jemand aus Bayern da ist, da wird sich bestimmt nochmal jemand freuen, gell joey Liebe Grüße Simone Nicht nur Joey, ich komme ebenfalls aus der bayrischen Seite. Bayrisches Schwabenland sozusagen. *smile Herzlich willkommen Kerstin. LG Rolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Neue Verfasst: 08. Mär 2009, 20:22:04 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Ja hallo!!! Da tränen mir ja gleich die Augen!!! Nicht nur aus Bayern, nein, auch noch gleich aus NIEDERBAYERN!!! Ja Reschbekt sog e!!! *gg*
Na dann herzlich willkommen!! Von wo genau bist denn? Mein Gei ist im Landkreis Dingolfing-Landau.
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Neue Verfasst: 08. Mär 2009, 21:54:37 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
ups hab ich glatt überlesen dass schon im ersten beitrag drinstand dass Du aus Niederbayern kommst. ist leider doch a bisserl anderes eck als das wo ich herkomm.
LG Rolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kerstin H
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Neue Verfasst: 17. Mär 2009, 11:57:06 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
Vielen lieben Dank an Éuch alle! Claudia ist ja eh aus meinem Gäu....wink Dír mal rüber Werd mich jetzt mal ein bisschen durch die Foren wuseln Liebe Grüße Kerstin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine Neue Verfasst: 17. Mär 2009, 20:48:33 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Na, dann wusel mal! Viel Spaß!  LG
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|