Hallo Ihr alle...
ich heiße Danny, stöbere nun schon seit längerem hier das Forum durch und habe mich nun auch endlich durchgerungen mich hier anzumelden.
Ich mache im Herbst meinen Abschluss zur Heilpraktikerin und arbeite zur Zeit als selbständige Masseurin und gebe Seminare im autogenen Training. Als Heilpraktikerin möchte ich weiter in der manuellen Therapie (Wirbelsäulenth., Massage und Lymphdrainage) arbeiten, aber auch einen Teil meines Lebenstraumes verwirklichen und mich zur Reittherapeutin ausbilden lassen.
Suche für den Winter noch einen Praktikumsplatz, damit ich vielleicht 1-2x pro Woche für ein paar Stunden schon mal in die Arbeit reinschnuppern kann. Wisst Ihr in Oberfranken einen Stall, der therapeutisches Reiten anbietet? Oder wäre es auch möglich für 1-2 Wochen auf einem anderen, entfernteren Hof ein "Intensivpraktikum" zu machen?
Zum Schluss noch ein großes Lob für dieses wirklich toll gelungene Forum. War schon eine Weile auf der Suche nach etwas Ähnlichem und finde die Möglichkeit sich hier auszutauschen sehr klasse.
Viele Grüße,
Danny