| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Homepage Verfasst: 20. Sep 2011, 10:00:28 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hallo liebe User! Zu meiner riesen Freude ist meine Homepage nun völlig überarbeitet, fast neu gemacht und aktualisiert. In diesem Sinne danke an meinen Neffen Michi und danke an Herrn Jörg Woll!!! Wer gucken mag, bitte gucken!! http://www.tiergestuetzte-heilpaedagogik-hbp.de/Alles Liebe!! Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 21. Sep 2011, 21:08:46 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
wow die ist echt klasse geworden. Ein großes Lob an die Verantwortlichen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 30. Sep 2011, 14:39:18 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Danke schön!! Ich gebs weiter.  LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 04. Okt 2011, 10:23:44 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
|
Ähm...
Die Navigation scheint nicht zu funktionieren...
Wenn ich oben auf diese Knöpfe (Navigationsleiste) drücke, kommt bei mir eine Fehlermeldung...
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 04. Okt 2011, 16:49:38 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
also bei mir klappt es. !?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 04. Okt 2011, 21:46:01 |
|
|
Bei mir auch... Und wieso Knöpfe? ... ??? Da sind eigentlich gar keine Knöpfe? Tja. ... Kann es an deinem PC liegen?? Oder hat noch wer das Problem??? Bitte dann melden!! LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 05. Okt 2011, 07:59:30 |
|
|
Jetzt habe ich es - bei mir wurde noch die alte Homepage angezeigt. Habe den Browser manuell aktualisiert, jetzt ist alles klar. Funktioniert einwandfrei - gefällt mir besser als die alte Variante...

_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 08. Okt 2011, 15:47:42 |
|
|
Des hab ich mir schon fast gedacht. ...  Ja, mir gefällt es auch viel besser. Macht mehr her, finde ich. Und jetzt findet man mich auch bei Google.  LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 08. Okt 2011, 16:00:30 |
|
|
Super ! Gefunden zu werden ist nicht das unwichtigste. Man macht eine Homepage ja schließlich, damit sie sich jemand anschaut  Freut mich für dich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 09. Okt 2011, 19:28:03 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
und ganz ehrlich: heutzutage geht doch mindestens 80 % erst ins internet, um sich zu informieren. ich tendiere eher dazu, mich bei jemanden zu informieren/anzumelden/Kontakt aufzunehmen, bei dem ich schon etwas Hintergrundwissen habe bzw. sogar schonmal ein Gesicht gesehen habe. Ist sicherlich auch typsache, aber ich denke ein Internetauftritt ist heutzutage fast schon Pflicht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 09. Okt 2011, 20:28:45 |
|
|
|
Ganz deiner Meinung.
Meine Homepage ist mein bester Aquise-Mitarbeiter. Rund um die Uhr aktiv - unverzichtbar.
Heute wird auch nicht mehr gefragt "Haben Sie eine Homepage ?" sondern "Geben Sie mir bitte Ihre Homepage-Adresse...!" wenn jemand ein Unternehmen im weitesten Sinne hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Homepage Verfasst: 10. Okt 2011, 14:10:05 |
|
|
Ja, sehe ich tatsächlich alles genau so. Bei uns am Land ist es noch ein klein wenig leichter. Stellt euch vor, hier gibt es sogar vereinzelt noch Leute OHNE MAILADRESSE und OHNE INTERNET! Trotzdem geht die Tendenz natürlich sehr stark auf HP. Und viele Interessierte schauen sich zuerst mal die HP an. Geht mir ja auch genau so. Visitenkarte und HP - unverzichtbar.  LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
|