| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Birgit
|
Betreff des Beitrags: Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd Verfasst: 26. Nov 2006, 15:04:45 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 29. Sep 2006, 00:27:03 Beiträge: 16 Wohnort: Spenge
|
Hallo,
mein Name ist Birgit Kranich. Ich arbeite als Ergotherapeutin in einem Wohnheim für Menschen mit autistischer Behinderung und biete seit November 2004 in Spenge (Kreis Herford) nebenberuflich HBP an.
Meine Ausbildung für das HBP sowie einen weiterführenden Diplom-Lehrgang habe ich bei Monika Brossard in Oberneufnach gemacht.
Ich biete Einzel- und Gruppeneinheiten für Kinder und Erwachsene an.
Bei interesse schaut doch mal auf meiner Homepage nach:
www.hbp-kranich.de
Ich stehe aber auch gerne für persönliche Auskünfte zur Verfügung.
Gruß
Birgit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mär 2008, 00:00:24 |
|
Registriert: 23. Feb 2008, 21:29:03 Beiträge: 66 Wohnort: Hamburg
|
Hallo Birgit
Ich glaube wir haben die Ausbildung zusammen bei Monika gemacht,kann deine Seite leider nicht aufrufen.
Was machst du so mit deinen Pferden?
LG Christiane aus Hamburg 
_________________ Jedes Leben steht unter einem eigenen Stern.
Hermann Hesse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mär 2008, 11:03:38 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hi Birgit!
Gehör auch zu Eurem Club...  War auch bei Monika und habe im Herbst 2007 meine Weiterbildung bei Monika beendet, arbeite aber schon seit einem Jahr freiberuflich mit HBP.
Und Deine HP funzt auch bei mir nicht!! *heul*
Freut mich, Kollegen zu treffen!!!
Ganz liebe Grüße!
Claudia
PS:
Fotos zu meiner Arbeit auf www.tiergestuetzte-heilpaedagogik-hbp.de
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mär 2008, 11:07:21 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Birgit war schon ewig nicht mehr eingeloggt im Forum - keine Ahnung ob sie hier noch überhaupt mitliest....
Vielleicht meldet sie sich ja jetzt wieder mal?
LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mär 2008, 17:23:41 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Ach so!!! *lach*
Dachte, das ist neu! *lach*
So ein Fake...
Mensch, ich muss mir einfach angewöhnen, dass ich mir das Datum der Einträge anguck!!!! In fünf Jahren Forenleben hab ich das immer noch nicht geschafft... *lach*
LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mär 2008, 17:27:06 |
|
|
Deswegen kann ja das Thema trotzdem aktuell sein...
Wollte nur drauf hinweisen, falls mit einer schnellen Antwort von Birgit gerechnet wird - eher unwahrscheinlich...
LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hippo-Doris
|
Betreff des Beitrags: Re: Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd Verfasst: 23. Okt 2008, 05:26:13 |
|
Registriert: 16. Aug 2006, 07:58:21 Beiträge: 154 Wohnort: bei Osnabrück
|
|
Hallo. Die Birgit ist sehr aktiv im HBP und weniger in Foren unterwegs. Ich war gerade mal wieder mit ihr bei Monika zum Seminar. Hallo Christiane schön von dir zu lesen, wir wiollten uns doch immer mal treffen, ob das wophl noch mal was wird??
_________________ Liebe Grüße von Doris
Wer Pferde ohne Fehler sucht und Menschen ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie Zuhaus ' nen Engel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd Verfasst: 23. Okt 2008, 10:15:05 |
|
|
Hippo-Doris hat geschrieben: Hallo. Die Birgit ist sehr aktiv im HBP und weniger in Foren unterwegs. Ich war gerade mal wieder mit ihr bei Monika zum Seminar. Hallo Christiane schön von dir zu lesen, wir wiollten uns doch immer mal treffen, ob das wophl noch mal was wird?? Liebe Grüße an sie... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
|