| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Birgit
|
Betreff des Beitrags: Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd Verfasst: 26. Nov 2006, 15:04:45 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 29. Sep 2006, 00:27:03 Beiträge: 16 Wohnort: Spenge
|
Hallo,
mein Name ist Birgit Kranich. Ich arbeite als Ergotherapeutin in einem Wohnheim für Menschen mit autistischer Behinderung und biete seit November 2004 in Spenge (Kreis Herford) nebenberuflich HBP an.
Meine Ausbildung für das HBP sowie einen weiterführenden Diplom-Lehrgang habe ich bei Monika Brossard in Oberneufnach gemacht.
Ich biete Einzel- und Gruppeneinheiten für Kinder und Erwachsene an.
Bei interesse schaut doch mal auf meiner Homepage nach:
www.hbp-kranich.de
Ich stehe aber auch gerne für persönliche Auskünfte zur Verfügung.
Gruß
Birgit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mär 2008, 00:00:24 |
|
Registriert: 23. Feb 2008, 21:29:03 Beiträge: 66 Wohnort: Hamburg
|
Hallo Birgit
Ich glaube wir haben die Ausbildung zusammen bei Monika gemacht,kann deine Seite leider nicht aufrufen.
Was machst du so mit deinen Pferden?
LG Christiane aus Hamburg 
_________________ Jedes Leben steht unter einem eigenen Stern.
Hermann Hesse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mär 2008, 11:03:38 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hi Birgit!
Gehör auch zu Eurem Club...  War auch bei Monika und habe im Herbst 2007 meine Weiterbildung bei Monika beendet, arbeite aber schon seit einem Jahr freiberuflich mit HBP.
Und Deine HP funzt auch bei mir nicht!! *heul*
Freut mich, Kollegen zu treffen!!!
Ganz liebe Grüße!
Claudia
PS:
Fotos zu meiner Arbeit auf www.tiergestuetzte-heilpaedagogik-hbp.de
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|