| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bamboocha
|
Betreff des Beitrags: habt ihr einen Verein oder gGmbH gegründet? (Hausarbeit) Verfasst: 21. Nov 2007, 12:48:22 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Hallo ihr Lieben!
ich habe für mein Fach Recht das Thema Verein oder gGmbh Vorzüge und NAchteile bekommen.
Mich würde interessieren, wie ihr euch verselbstständigt habt.
Habt ihr überhaupt einen Verein gegründet? Wenn ja, welche Position bekleidet ihr in eurem Verein, wie könnt ihr sicherstellen, dass euch der Verein nicht "aus den Händen" gleitet?
Oder aber: was hat euch bewegt eine gGmbH zu gründen? Welche Vorteile habt ihr davon, gibt es Reaktionen vom Klietel?
und last, not least: wie seid ihr sonst organisiert?
Würd mich sehr freuen möglichst viele Antworten als Stimmungsbild zu bekommen!!
Lieben Dank!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Nov 2007, 19:21:13 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Hallo!
Also, ich bin freiberuflich tätig.
Letztes Jahr hatte ich nur diese freiberufliche Tätigkeit, blieb dabei unter 400,- Gewinn.
Seit November arbeite ich nun vormittags bis halb zwei in einem Kindergarten und nachmittags freiberuflich als HBP-lerin.
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
|