| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Akademie für Reittherapie und Pferdeerziehung Verfasst: 05. Apr 2008, 16:56:23 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
Will mich auf diesem Weg auch als Ausbilder vorstellen.
Mit der Eröffnung unseres Ausbildungsinstitut geht ein großer Traum in Erfüllung. Wir arbeiten zusammen mit einer Ergotherapeutin, Reggiopädagogin, Pferdeosteopathin, Fachtierarzt Pferde und natürlich unserem Vierbeinigem Team.
näheres unter:
www.akademie-reittherapie.de
Liebe Grüße
Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05. Apr 2008, 17:41:28 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hallo Sida!
War so frei, das Thema hier her zu verschieben. Damit es auch wirklich möglichst viele Interessenten gleich finden!
Wünsche dir gaaaanz viel Glück und Erfolg mit Deinem Vorhaben!!
Alles Gute!!!
LG Claudia
PS: Die HP funzt noch nicht... (???) Bei mir kommt: "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz..."
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05. Apr 2008, 18:33:59 |
|
|
|
hallo Claudia, ja das habe ich auch schon gesagt bekommen
wenn ich es mit meinem pc mache kommt was, werde mal bei meinem internetprovider nachfragen-
danke
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05. Apr 2008, 21:08:45 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Hey Sida!
Bei meiner HP lag es an Mozilla Firefox. Man konnte zwar die HP aufrufen, aber die Galerie funzte nicht!
Die HP war für Microsoft Internet Explorer gemacht. Funzt aber bei Dir auch mit IE nicht. Hab´s ausprobiert.
Viel Glück!
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06. Apr 2008, 09:51:16 |
|
|
hallo an alle,
also unter
www.akademie-reittherapie.de/welcome.htm
läßt sie sich öffnen.
Weiß zwar nicht warum, werde das aber noch ändern.
Liebe Grüße
Simone
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06. Apr 2008, 09:58:29 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo und viel Erfolg mit deinem Projekt!
Das liegt daran, dass die Startseite standardmäßig "index.htm", "index.html" oder "index.php" je nach gewählter Erstellungstechnik heißen muss.
Danach sucht der Webserver automatisch und zeigt diese Seite wenn die Domain aufgerufen wird...
Bei dir scheint sie "welcome.htm" zu heißen, da liegt vermutlich das Problem.
Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06. Apr 2008, 11:00:31 |
|
|
|
super danke,
werde ich gleich mal ausprobieren.
LG
Simone
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06. Apr 2008, 11:07:37 |
|
|
Du bist ein Schatz,
jetzt gehts.
www.akademie-reittherapie.de
Liebe Grüße
Simone
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06. Apr 2008, 13:39:24 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Sida hat geschrieben: Du bist ein Schatz,
Ich weiß....
Schön, dass es geht...
LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|