| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
hiroki
|
Betreff des Beitrags: Pferd abgeben oder zur Verfügungstellen Verfasst: 01. Apr 2007, 16:48:08 |
|
|
|
Hallo Leute, ich bin seit 1,5 jahren verwitwet und kann jetzt meine neun jährige gescheckte Trakehnerstute, super Herkunft, nicht mehr halten. ich würde sie gerne in gute Hände an eine liebe Familie oder als Therapiepferd abgeben. Sie ist sehr sensibel und aufmerksam, aber superlieb und vorallem kinderlieb. Ich kann Euch bei Anfrage berichten, wie ich zu diesem Urteil komme. Mir und meinen Kindern wird zwar das Herz brechen, wenn wir sie abgeben. Aber es geht eben nicht mehr anders. Ich kömnnte mir auch vorstellen, daß wir uns einem Therapeuten oder Therapiezentrum gegen Entgeld zur Verfügung stellen. Dann könnte ich sie behalten und hätte vielleicht eine neue berufliche Perspektive. Bei Interesse bitte hier oder unter 0171/5204451 melden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
julia72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02. Apr 2007, 21:34:14 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
hallo,
hast du vielleicht einige Fotos von dem Pferd, die du hier veröffentlichen könntest? Hat das Pferd schon in der Therapíe gearbeitet? Wie alt und wie groß ist es?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Apr 2007, 14:13:12 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
Hallo  ,
hört sich ja interessant an  ..... werd mal auf Handy probieren
LG
Tina
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Julle
|
Betreff des Beitrags: Aprilscherz? Verfasst: 17. Apr 2007, 15:49:45 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo,
hat jmd. genaueres heraus gefunden? Oder war es nur ein Aprilscherz?
Fände das Angebot auch sehr interessant, zu mal ich momentan auf Pferdesuche bin...
Hat jmd. angerufen, lohnt es sich dort anzurufen?
Lg, Julle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Apr 2007, 15:52:23 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo Julle & willkommen im Forum...
Einfach mal selber anrufen...?
Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|