Hallo,
die Spiele aus der Erlebnispädagogik kann man doch meist sehr gut auf Fasching ummünzen. Damit meine ich, Spiele, die ich während meiner Erzieherlaufbahn mit den Kindern und Jugendlichen gespielt habe, sind oft dazu geeignet, sie mit ein wenig Phantasie auf Reitspiele umzumünzen.
Wenn ich du wäre, würde ich mir ein Thema suchen. Z.B. "wilde Piratenbande" oder sonst ein Thame. Und dazu dann die Deko gestalten. Pferdemasken finde ich zwar nett, aber für Fasching finde ich, könnte man doch etwas lustigeres und ausgefalleneres nehmen.
Warum nehmt ihr z.B. nicht Pipi Langstrumpf, malt eure Pferde an wie den kleinen Onkel (mit Tupfen meine ich, nicht das ganze Pferd!) und verkleidet euch als Äffchen, Pipi, die zwei Polizisten.... Dann kannst du die Spiele zur passenden Geschichte erfinden. Z.B. möchten die zwei Polizisten die Pipi fangen, aber sie müssen zuerst ... blablabla... und der Weg führt durch ... blablalba... und Pipis Freunde helfen ihr... und so weiter. Und Pipis Papa kann dann ja kommen und Pipi retten - oder was weiß ich.

Was genau du machen kannst, kann dir keiner sagen. Wir kennen ja deine Pferde und die Gegebenheiten nicht. Also lass deiner Phantasie freien Lauf.

Das nur als Beispiel.
Alles Liebe und viel Spaß!
LG Claudia