| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
FYLGJA
|
Betreff des Beitrags: Einführungsseminar Heilpäd. Reiten Dezember 2007 Verfasst: 07. Nov 2007, 11:14:25 |
|
 |
| Postrank 4 |
 |
|
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr bieten wir wieder ein Einführungsseminar "Einführung ins HPR/HPA" am Wochenende 01./02.12.2007 an. Das HPR/HPA wird in Theorie und Praxis von allen Seiten beleuchtet.
In den theoretischen Einheiten geht es um Ziele und Inhalte des HPA, um mögliche Zielgruppen, um Ausbildungsmöglichkeiten für Mensch (verschiedene Zusatzausbildungen HPR/HPA) und Pferd (Ausbildung als Therapiepferd) und es wird auch wieder ganz praktisch zwei Einheiten mit den Pferden geben.
Es sind noch wenige Plätze frei ! Wen's interessiert, einfach mal auf unsere neue Homepage schauen... http://www.fylgja.de/neu/programm.html oder uns mailen...
LG, Anne von Hof FYLGJA
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Judith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04. Dez 2007, 14:53:31 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Hallo FYLGJA
das hier ist ein Forum und kein Terminkalender für die Veranstaltunge, denke ich!
Es gibt viele Möglichkeiten im Netz Termine zu veröffentlichen!
Ciao Judith
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FYLGJA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04. Dez 2007, 16:57:23 |
|
 |
| Postrank 4 |
 |
|
|
Hallo Judith,
weiß zwar nicht, was Du hier zu sagen hast ???
In meinen Augen ist das genau die Rubrik in diesem Forum, wo man auf Veranstaltungen zu diesem Thema hinweisen kann ???
Sorry, aber langsam habe ich keine Lust mehr hier zu schreiben, wenn man bei jedem zweiten Mal wegen irgendetwas 'angepupt' wird...
Bin selbst Mod in anderen Foren und ich muß sagen, da herrscht eine entspanntere und im Umgang wesentlich nettere Atmosphäre !!!
Nix für ungut !
Anne von Hof FYLGJA
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05. Dez 2007, 00:44:54 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo Anne, das geht völlig in Ordnung hier...
Das zeigt mir mal wieder, dass ich dringend ein Regelwerk erstellen muss, dass hier klare Richtlinien herrschen...
Sorry....
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
Zuletzt geändert von Pancho am 05. Dez 2007, 01:00:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05. Dez 2007, 00:53:59 |
|
|
|
Habe gerade im anderen Thread gelesen, dass der erste Beitrag leer ist, näheres habe ich dort dazu geschrieben...
Sorry, bitte neu erstellen.
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Judith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05. Dez 2007, 18:16:08 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Hallo Anne,
tut mir leid, dass habe ich wohl übersehen.
Ich kenne das nicht, dass man jetzt auch Veranstaltungen in Foren veröffentlichen darf.
Sorry
Ciao Judith
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08. Dez 2007, 16:17:07 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hallo Foris!
Würde nur ganz gern ein Veto einlegen, dass hier kein guter Umgangton herrschen solle. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das echt ganz anders empfinde. Hatte bisher auch öfter schon mal Meinungsverschiedenheiten. Aber es wurde mir gegenüber bisher immer der Ton gewahrt, echt sachlich diskutiert und ich fühlte mich bisher noch nie in meiner Person angegriffen. Das wollt ich nur mal eben geschwind mit eingeworfen haben.
Allerdings übe ich auch meist nur dann Kritik, wenn ich mir das vorher gut überlegt habe und mir sicher bin, zu was ich schreibe. *zwinkerzujudith*
LG Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09. Dez 2007, 23:35:49 |
|
|
Bin mit dem Umgangston auch soweit zufrieden. Kenne da auch ganz andere Foren. Grundsätzlich ist ein Forum ein Ort der Diskussionen und lebt folglich gerade auch von Meinungsverschiedenheiten. Hätten alle die gleiche Meinung und den gleichen Wissenstand, wären Foren komplett sinnfrei - das mal als Denkanstoß. Entscheidend ist die Streitkultur die gepflegt wird, und hier teile ich Joeys Meinung.
Liebe Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dez 2007, 14:57:35 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Generell stimme ich da überein, halte es aber gerade deshalb dür wichtig, daß es so bleibt.
Und das hat Joey mit ihrem zwinkern zu Judith ja auch gesagt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|