[Startseite]   [Forum Therapeutisches Reiten - Übersicht]   [Partner]

Therapeutisches Reiten - Reittherapie

Forum zum Thema "Heilpädagogisches Reiten" für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten, Therapeutisches Reiten für Behinderte.

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 16:05:39

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann.
Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Praktikumsplatz in Irland für heilpädagogisches Reiten
BeitragVerfasst: 25. Aug 2008, 11:22:06 
Postrank 0
Postrank 0

Hallo! Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und studiere in Köln "Soziale Arbeit" . Ich komm jetzt ins 3.Semester und habe im 4. ein Praktikumssemester. Ich würde wahnsinnig gern nach Irland und dort im Bereich "heilpädagogisches REiten" arbeiten!! Wenn jemand schon dort war und Kontakte hat, Erfahrungen, Adressen etc. würde ich mich sehr freuen, wenn er oder sie sich mit mir in Verbindung setzten würde!!!! VIelen Dank!

Hallo! Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und studiere an der FH in Köln "Soziale Arbeit". Ich bitte jeden, der eventuell Kontakte zu "Einrichtungen" in Irland hat, die heilpädagogisches Reiten anbieten, sich an mich zu richten!Vielen Dank!

Betreff des Beitrags: Re: Suche Praktikumsplatz in Irland für heilpädagogisches Reiten
BeitragVerfasst: 15. Okt 2008, 17:24:54 
Postrank 7
Postrank 7

Hallo Lisa,

sollte das Thema noch aktuell sein, schickmir doch mal ne e-mail!

Mein Bruder wohnt seit einigen Jahren in Irland...vll könnte man Kontakte herstellen !?

LG
Tina

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ähnliche Beiträge
 Titel des Themas   Forum   Autor   Antworten 
 Seminararbeit:heilpädagogisches Reiten u. Voltigieren f.a.K.  Autismus  neni89  3
 Suche Praktikumsplatz für Hippotherapie  Stellenmarkt - suche...  MissMrapel  9
 Heilpädagogisches Arbeiten mit dem Pferd in EN  Vorstellungsrunde Anbieter  Traumfänger  5
 diplom arbeit: heilpädagogisches reiten mit ADHS Kindern  Diplomarbeiten, Studienarbeiten, Facharbeiten und mehr...  Cinderella18  4
 Unterschied Heilpädagogisches Reiten und Reitunterricht  Allgemeiner Erfahrungsaustausch Reittherapie  Judith18  2
 Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd  Erfahrungsberichte Ausbildung  Hippo-Doris  48
 heilpädagogisches Reiten mit Autisten  Diplomarbeiten, Studienarbeiten, Facharbeiten und mehr...  Joll  0