| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lisa_Nischak
|
Betreff des Beitrags: Suche Praktikumsplatz in Irland für heilpädagogisches Reiten Verfasst: 25. Aug 2008, 11:22:06 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo! Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und studiere in Köln "Soziale Arbeit" . Ich komm jetzt ins 3.Semester und habe im 4. ein Praktikumssemester. Ich würde wahnsinnig gern nach Irland und dort im Bereich "heilpädagogisches REiten" arbeiten!! Wenn jemand schon dort war und Kontakte hat, Erfahrungen, Adressen etc. würde ich mich sehr freuen, wenn er oder sie sich mit mir in Verbindung setzten würde!!!! VIelen Dank!
_________________ Hallo! Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und studiere an der FH in Köln "Soziale Arbeit". Ich bitte jeden, der eventuell Kontakte zu "Einrichtungen" in Irland hat, die heilpädagogisches Reiten anbieten, sich an mich zu richten!Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Praktikumsplatz in Irland für heilpädagogisches Reiten Verfasst: 15. Okt 2008, 17:24:54 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
|
Hallo Lisa,
sollte das Thema noch aktuell sein, schickmir doch mal ne e-mail!
Mein Bruder wohnt seit einigen Jahren in Irland...vll könnte man Kontakte herstellen !?
LG Tina
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
|