| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
pferdle82
|
Betreff des Beitrags: Praktikum von 24-jähr. gesucht Verfasst: 13. Aug 2006, 15:44:48 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo, ich möchte gerne ab 1.Oktober diesen Jahres eine Ausbildung zur Dipl. Sozialpädagogin (BA) machen. Leider findet sich wie s aussieht, so kurzfristig keine Einrichtung mehr dazu. Darum möchte ich nächstes JAhr die Ausbildung beginnen und möchte auf diesem Wege fragen, ob jemadn einen Praktikumsplatz anbietet, gerne im Baden-Württembergischen Raum.
Ich bin 24 Jahre alt, im Besitz des Reitabzeichens Kl.3 (Bronze), des Longierabzeichens und des Reiterpasses. Hatte selber eigene Pferde und habe viel Erafhrung mit Pferden, da ich in meiner Freizeit die Pferde anderer Leute reite (vom Haflinger bis zum Top-Springpferd). Habe fundierte Kenntnisse in der Erteilung von Reitunterricht und Erfahrung in der Kinderbetreuung.
Meine Schuldbildung ist Abitur und ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbidlung.
Freue mich über Tipps und Angebote.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Phine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Aug 2006, 16:06:37 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hey sag mal deine Reiterlichen Qualis sind zwar Spitze aber ist dir denn Bewusst, dass du mit körperlich und geistig Behinderten arbeitest? Meiner Meinung nach steht das ehrer im Fordergrund oder? also ICH GLAUBE DAS DAS DAS WICHTIGTIGSTE IST!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
|