| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
neni89
|
Betreff des Beitrags: Praktikum in deutschland Verfasst: 24. Jan 2009, 15:50:16 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
|
halo leute vielleicht könnt ihr mir helfen
ich suche ein praktikum im sommer für heilpädagogisches Reiten und voltigieren irgendwo in deutschland ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunde.
hättet ihr vielleicht einige ideen wo ich ein praktikum machen vielleicht könnt ihr auch ein paar webseiten reinstellen danke
lg verena
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: Praktikum in deutschland Verfasst: 24. Jan 2009, 16:42:45 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Liebe Verena, von wann bis wann, sollte das Praktikum stattfinden. Vielleicht kannst du ja ein bisschen was von dir erzählen, Wien ist nicht so weit weg von uns. Ich habe im Sommer Ferienreitlager, unter anderem mit Integrativen Gruppen. Liebe Grüße Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Praktikum in deutschland Verfasst: 24. Jan 2009, 16:56:39 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Unter anderem gibt es in unserem Forum auch immer Angebote: stellenmarkt-biete-f32/ Habe dieses Thema hierher verschoben, da passt es besser... LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
neni89
|
Betreff des Beitrags: Re: Praktikum in deutschland Verfasst: 24. Jan 2009, 18:31:03 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
|
erst einmal danke für die schnellen antworten
also ich bin 19 jahre alt und in 2 Monaten werde ich 20 zur zeit studiere ich Bildungswissenschaft(Pädagogik) und mache jetzt eine Zusatzqualifakation in integrative Reit- und Voltigierpädagogik und eine Ausbildung zum Voltigierübungsleiter, im Februar mache ich ein Praktikum am Schottenhof Letzten Sommer habe ich ein Praktikum beim Sterntalerhof absolviert ich möchte ein Sommerpraktikum machen ich habe von Juli bis Anfang Oktober Sommerferien, aber von 30.JULi bis 2. August ein Modul meiner Zusattqualifaktion und vom 4. Sep. bis 6. Sept ein Modul meiner Zusatzqualifaktion also ist es wahrscheinlich etwas schwer zu finden.
So an die 4 bis 5 Wochen hätte ich gedacht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Praktikum in deutschland Verfasst: 24. Jan 2009, 19:07:36 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Hallo!
Und in wiefern betreffen die Module die Praktikas? Weil Du in dieser Zeit dann nicht verfügbar bist?
Was hast Du für eine Vorstellung in Sachen Bezahlung und Unterkunft?
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
neni89
|
Betreff des Beitrags: Re: Praktikum in deutschland Verfasst: 24. Jan 2009, 19:44:21 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
|
ja genau es wäre gut wenn dort in der nähe ein unterkunft wäre die nicht so viel kostet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
|