Hallo,
ich bin das allererste Mal in einem Forum.
Deinen Beitrag fand ich sehr interessant.
Hast du schon deine Praktikumsstelle gefunden?
Wir sind Ausbildungsbetrieb der SG-Tr und haben zur Zeit einen starken Personalmangel da von 3 Mitarbeitern soeben gleichzeitig 2 schwanger geworden sind und sofort freigestellt werden mussten.
( Das gestaltet sich in Praxis übrings relativ schwierig von einer Stunde auf die nächste Ersatz zu finden......)
Daher möchte ich auf diesem Wege einen Praktikumsplatz anbieten oder bei entsprechender Eignung ist auch ein Voll- bzw eine Teilzeitstelle zu besetzen.
Wir sind ein Betrieb mit 21 Pferden und dazu gehört Ganzheitlicher Reitunterricht und das Heilpädagogische Reiten.
Nein wir haben keine Halle dafür einen Allwetterreitplatz mit Flutlichanlage und ein wunderbares Ausreitgelände (am Rande des Wiehengebirges für Interessierte direkt an der Grenze zwischen Niedersachsen und Nordhrein-Westfalen) und ein gut ausgestatteten Schulungsraum.
Tja ich denke wenn jemand Interesse oder Fragen hat kann er/sie sich ja unter der Adresse
Marion@cabalance.de mal melden.
Wünsche allen noch einen schönen Tag ich muss jetzt raus Pferde füttern, die warten sonst auf ihre Mittagsmahlzeit.
Bis denn Marion