| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Karina
|
Betreff des Beitrags: Angehende Reitpädagogin sucht Stelle in Süddeutschland Verfasst: 02. Feb 2009, 19:08:19 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo! Ich (Dipl. Sozialpädagogin, Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie mit Menschen mit einer Behinderung, Trainer C Reiten, Ausbildung tiergestützte Therapie Schwerpunkt Hund) beende diesen Sommer meine Weiterbildung zur Reitpädagogin beim DKThR. Mein Traum wäre daher natürlich eine Arbeitstelle in diesem Bereich. ( Raum Süddeutschland, Schweiz) Bin über jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße Karina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlotterlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: Angehende Reitpädagogin sucht Stelle in Süddeutschland Verfasst: 02. Feb 2009, 21:53:55 |
|
Registriert: 14. Jan 2009, 16:12:00 Beiträge: 63 Wohnort: Allgäu
|
|
Hallo,
schau mal hier:http://www.johanneum.ch/PortalData/1/Resources/dokumente/pdf_dateien/inserate/Reitpaedagogin.pdf
Kenne die Einrichtung aber nicht, habe die Stellenausschreibung im Net gefunden.
LG Steffi
_________________ Grüße, Schlotterlotte
Das Erlebnis kann man nicht rational vermitteln,es muss emotional erfahren werden. Man kann es nicht lehren, man muss es bisweilen inszenieren. (Kurt Hahn)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
isihofmölle
|
Betreff des Beitrags: Re: Angehende Reitpädagogin sucht Stelle in Süddeutschland Verfasst: 08. Jun 2009, 10:51:28 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo,
ich suche eine Reitpädagogin. Mein Hof ist in der Nähe von Ravensburg. Du kannst Dich ja mal bei mir melden. 01783009993. Sind ein Islandpferdehof mit derzeit 18 Pferden. Bin selber Reitpädagigin und suche unterstützung. Grüßle aus dem Schwabenländle Elke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
|