| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
JulianeWeber
|
Betreff des Beitrags: Unterstützung in der Hippopädagogik gesucht Verfasst: 23. Feb 2009, 15:23:10 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo,
in Kempten (Allgäu) ist gerade Not am Mann oder der Frau. Ich bin derzeit in Erziehungsurlaub und mein Arbeitgeber ein privates Kinderheim in Kempten (Allgäu) benötigt eine zusätzliche Fachkraft, die mit den Kindern pädagogisch-therapeutisch mit den Kindern am und auf dem Pferd arbeitet. Ich selbst bin Hippopädagogin und erwäge, bald in Teilzeit weiter zu arbeiten. Es wäre natürlich super, wenn Du aus der gleichen Richtung kämst, aber bitte auch andere reittherapeutische Fachleute sollen sich angesprochen fühlen!
Melde Dich einfach mal bei mir!
Juliane
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlotterlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung in der Hippopädagogik gesucht Verfasst: 24. Feb 2009, 16:59:32 |
|
Registriert: 14. Jan 2009, 16:12:00 Beiträge: 63 Wohnort: Allgäu
|
|
Hallo,
ich komme aus dem Westallgäu. Eine Bekannte von mir sucht in diesem Bereich einen Wirkungskreis, sie hat ca. 30 Min. Anfahrt nach Kempten. Sie ist Sozialarbeiterin, macht Anfang März ihre Prüfung zur Reittherapeutin. Sie hat jahrelang in einer heilpäd. Einrichtung gearbeitet. Vielleicht schreibst du mal per PN ein paar Infos zu der Stelle.
LG, Steffi
_________________ Grüße, Schlotterlotte
Das Erlebnis kann man nicht rational vermitteln,es muss emotional erfahren werden. Man kann es nicht lehren, man muss es bisweilen inszenieren. (Kurt Hahn)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
|