|
haii.....ich (13 jahre 1.60m und 40kg.) suche dringend eine reitbeteiligung . nachdem meine alte reitbeteiligung vor 1 monat den stall verlassen muss und ich so wieder auf die suche nach einer neuen bin . nach zahlreichen anzeigen und vielen klicks auf meine eigende war jedoch keine antwort . jetzt versuche ich es hier.ich hoffe es meldet sich einer da ich echt pferde über alles liebe .
jetzt maL mehr zu mir.wie gesagt ich bin 13 jahre wiege 40kg. und bin 1.60 groß . ich habe 2jahre reiterfahrung . ich kann alle reitweisen verfolgen da ich alle geritten bin . am liebsten ist mir jedoch die dressur oder einfach mal überm feld brettern oder ein gemütlichen ausritt ins gelände . ich übernehme natürlich dann auch kosten diese aber nur höchstens bis 40 euro mon. betragen sollen . eine halle ist nicht nötig. ich übernehme natürlich auch das allgemeine für eine rb . zb. misten , füttern , vll.könnte ich ja auch mal mit den pferd/pony einfach nur spazieren gehen oder bodenarbeit machen ua.longieren , freispringen. ich bin für alles offen , zuverlässig und wetterfest. der stall sollte in hattinqen , velbert-nierenhof , bochum stiepel oder bochum linden liegen. vll. auch noch in essen jedoch sollte es da eine gute verbindung mit der bahn von hattinq. mitte geben .
vom pferd /pony habe ich keine vorstellungen jedoch sollte es lieb unterm sattel sein das heist nicht so oft buckeln *natürlich kann es immer mal passieren oder freudenbuckler austreten* oder ähnliches ...
ich bin bis jetzt vom haflinger - zu arabern geritten .
ja...wenn sie noch fragen haben oder intresse melden sie dich doch einfach e.mail..:>pferdeliebhaberin72@yahoo.de
FOTOs von mir beim reiten gibs per anfrage ^^
|