| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Willkommen... Verfasst: 21. Feb 2006, 08:49:55 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
In diesem Unterforum geht es um die vierbeinigen Mitarbeiter (danke an Tina-Reittherapeutin für die Anregung zu dieser Ergänzung) - alles über Ernährung, Pflege der Pferde, Krankheiten un deren Erkennung und Vorbeuge...
Viel Spass weiterhin in unserem-eurem Forum... 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Feb 2006, 10:02:37 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
DANKE  Pancho
Jetzt muß ich nurnoch den Netdoktor ins Boot ziehen...  ..der liebe Mensch heißt übrigens Sven Klawunder.
Meine ALLERERSTE Reitstunde hat ER mir gegeben ..ich erinnere mich :"Du reitest gern,oder!?" ..."ja!"..." Warum lernst du es dann nicht!"  ...
...aber sonst ist er wirklich nett ...
LG
Tina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stef
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Feb 2006, 14:21:51 |
|
 |
| Postrank 5 |
 |
Registriert: 11. Jan 2006, 20:26:53 Beiträge: 252 Wohnort: Siegen
|
...ach ne, die Welt ist klein...
Sven Klawunder hat vor etwa acht Jahren mein damaliges Therapiepferd gegen Sommerexem behandelt (erfolgreich). Das der jetzt Internet-Doktor ist, ist ja ein Ding. Wusste auch nicht, dass er Dr. vet. ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Feb 2006, 17:02:53 |
|
Registriert: 09. Mai 2005, 10:15:11 Beiträge: 559 Wohnort: Norddeutschland /Jade
|
 ...ha ich lach mich weg !..gibts ja garnicht !..ne das mit dem Netdoktor ist Nebenbei..genauso wie der "Kameloman"...er dreht fürs Fernsehn Berichte und betreibt Internetfernsehn  ..ist aber wegen dieser Kameloman-Geschichte immer noch viel in Dubai etc .unterwegs.
LG
Tina 
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina-Reittherapeutin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Feb 2006, 17:04:18 |
|
|
ähhhm..und das mit dem DR. Vet. hmm  ..also ich glaub schon.. 
_________________ " Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." ( Goethe )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
asterix
|
Betreff des Beitrags: neues thema Verfasst: 03. Mär 2006, 10:43:51 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 06. Feb 2006, 19:12:07 Beiträge: 57 Wohnort: Bayern
|
Hallo, find ich eine super Rubrik!
Hab leider ständig den TA bei mir. Eigentlich sollte ich mal Mengenrabatt raushandeln
asterix
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hippo-Doris
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen... Verfasst: 26. Sep 2010, 14:44:57 |
|
Registriert: 16. Aug 2006, 07:58:21 Beiträge: 154 Wohnort: bei Osnabrück
|
|
Kann zwar nicht mit einem Doktortitel dienen, biete euch aber gerne meine hIlfe an, da ich inzwischen noch eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht habe. Meine Schwerpunkte sind, Homöopathie, Bachblüten, Phytotherapie , Ernährungs - und Haltungsberatung.
_________________ Liebe Grüße von Doris
Wer Pferde ohne Fehler sucht und Menschen ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie Zuhaus ' nen Engel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
|