| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tina&Danny
|
Betreff des Beitrags: Pferdehaltung auf Schafkoppel ??? Verfasst: 04. Mai 2007, 09:37:08 |
|
Registriert: 18. Sep 2006, 16:39:21 Beiträge: 81 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
|
Hallö,
HAb ein Angebot für eine tolle goße Sommerkoppel bekommen.
Das einzige MAngo ist, dass der Besitzer Schafe hat und die Wiese bevor meine Pferde drauf dürfen einmal von den kleinen Wollkneulen abgefressen werden soll.
Ich hab mal gehört, dass man Pferde aufgrund von Lungenwürmern oder so nicht auf Wiesen halten soll, wo vorher Schafe waren. Bin mir aber nicht sicher !!
Wisst ihr mehr?????
Wie ist es wenn ich ein paar Wochen warte nachdem die Schafe drauf waren???
Danke für Eure Hilfe.
MfG Tina
_________________ Liebe Grüße Tina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
maris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04. Mai 2007, 13:49:40 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
|
hallo, ich weiß nur, dass man das früher über esel auch gesgat hat, es ist aber kein problem,w enn die esel regelmäßig entwurmt werden. das wird bei schaafen auch so sein, oder?! ich würde einfach mal den tierarzt fragen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05. Mai 2007, 12:26:24 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Hi!
Und so viel ich weis, tun die Schafe der Koppel ja ziemlich gut. Denn sie ebnen den Boden wieder. Wurde mir gesagt.
Wegen Deiner Bedenken mach ich mich kundig.
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tina&Danny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05. Mai 2007, 12:42:28 |
|
Registriert: 18. Sep 2006, 16:39:21 Beiträge: 81 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
|
Hi Claudi,
Danke wäre toll!!!!
Bussi
_________________ Liebe Grüße Tina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06. Mai 2007, 14:33:40 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Du hast eine PN.
LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|