| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Barbara
|
Betreff des Beitrags: Post von TheraSET Verfasst: 29. Aug 2009, 23:23:00 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
Registriert: 07. Mär 2009, 22:09:31 Beiträge: 21 Wohnort: Oberpfalz
|
|
Hallo, vor 2 Tagen habe ich nun Post von TheraSET bekommen, von Euch auch jemand? Ich bin mir nicht sicher, aber daß dies die totale Neuheit sein soll, klingt für mich nun etwas übertrieben. Der Kofferinhalt zum Preis von satten 558,- Euro scheint auf den ersten Blick doch etwas mager gehalten. Aber vielleicht täuscht es auch, dann sollten aber die Infos etwas ausführlicher gestaltet werden.
_________________ ...wenn man nach den Dingen sucht, die uns verbinden...und nicht nach denen, die uns trennen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
angie
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 03. Sep 2009, 04:41:33 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 25. Jun 2008, 23:07:22 Beiträge: 16 Wohnort: mönchengladbach
|
|
ich habe die infopost auch bekommen. allerdings konnte ich auch keine detaillierten infos über den inhalt finden und den preis find ich so überzogen, dass ich das ganze für uninteressant halte............
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jo-Anna
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 03. Sep 2009, 21:01:31 |
|
|
Ich kann mich da nur anschließen. Die Sachen, die man auf dem Bild sieht, benutze ich bereits, eben selber gemacht. Stabiler als einlaminiertes Papier sieht das auch nicht aus. Und die Sachen auf Holz... nun ja, auch die kann man günstiger selber anfertigen! Klar, man spart Zeit, wenn man das ganze Kauft, aber da setzte ich mich lieber mal am Abend hin und bastel ein wenig, als so viel Geld hinzulegen! Diesen Satz finde ich schon ein wenig hart: Zitat: Selbstgebasteltes macht nach außen hin keinen kompetenten Eindruck. Gerade bei Neuanmeldungen zur Therapie kann derartige Improvisation abschrecken Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber mich hat noch keiner Schief angesehen, weil meine Farbkarten aus Moosgummi sind (auch noch angenehm zum Anfassen) und nicht aus Holz.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 05. Sep 2009, 09:18:01 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 500 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
ich habe auch Post bekommen, und es gleich in den Müll geschmissen, sorry aber das ist echt unverschämt der Preis, das geht günstiger. Die machen bestimmt aber ein Haufen Geld damit, schade dass ich nicht so tolle Geschäftsideen habe. Viele Grüße Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbara
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 07. Sep 2009, 22:29:15 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
Registriert: 07. Mär 2009, 22:09:31 Beiträge: 21 Wohnort: Oberpfalz
|
....vielleicht hättest Du ja, wenn Dir das Preis-Leistungs-Verhältnis Deiner Angebote "wurscht" wäre und Dir auch so 'ne unverschämte Geschäftstüchtigkeit  zu eigen wäre.....?
_________________ ...wenn man nach den Dingen sucht, die uns verbinden...und nicht nach denen, die uns trennen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlotterlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 14. Sep 2009, 20:02:34 |
|
Registriert: 14. Jan 2009, 16:12:00 Beiträge: 63 Wohnort: Allgäu
|
Sida hat geschrieben: ich habe auch Post bekommen, und es gleich in den Müll geschmissen, sorry aber das ist echt unverschämt der Preis, das geht günstiger. Die machen bestimmt aber ein Haufen Geld damit, schade dass ich nicht so tolle Geschäftsideen habe. Viele Grüße Simone Der enorme Preis beinhaltet auch die Werbung und die Entwicklung, Design etc. Nicht nur den puren Herstellungswert des Inhalts und des Koffers. Die Vermarktung allein kostet bestimmt schon ein Vermögen. Nur haben sich die Hersteller bestimmt etwas verkalkuliert. Die meisten Reittherapeuten/-Pädagogen machen den Beruf nicht hauptberuflich und sind ziemlich kreativ! Die wenigsten werden sich so einen Koffer zu diesem Preis anschaffen. Zumal die Spiele keine Neuheiten darstellen, von denen frau noch nichts gehört hätte... Total daneben finde ich diesen Planer.... Ich selber habe auch ein tolles Ordnungssystem, das bestimmt nicht weniger professionel wirkt, aber deutlich weniger kostet. Zudem hat sich bei mir noch kein Kind beschwert, wenn ich meine, von mir eigenhändig befüllte Kiste mit "Arbeitsmaterialien" ausgepackt habe... Selbstgebastelt heißt ja nicht diletantisch zusammengeschustert! Diesen Satz über das Selbergemachte in der Werbung finde ich mal richtig frech...
_________________ Grüße, Schlotterlotte
Das Erlebnis kann man nicht rational vermitteln,es muss emotional erfahren werden. Man kann es nicht lehren, man muss es bisweilen inszenieren. (Kurt Hahn)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leuchtturm
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 02. Dez 2009, 23:10:39 |
|
Registriert: 08. Jun 2007, 17:17:24 Beiträge: 61 Wohnort: München - Ingolstadt
|
Hallo, habe die Box auf dem interantionalen Kongress in Münster gesehen, ansich eine gute Idee, Preis.... ups sehr hoch.... haben wie von vielen hier im Forum schon erwähnt, selber gemahcte Spielideen und Material.... wollen es in unserer Einrichtung abgestimmt auf unser Klientel selber zusammen stellen.... soll ne Facharbeit werden.... halte euch bei Interess auf dem Laufenden... viele Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JollyJumper
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 25. Dez 2009, 15:11:47 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
Hallo, ich kenne den Koffer nicht und was da drin ist, Es würde mich aber interessieren. Kann jemand einen Link hierzu reinstellen. Danke Jolly
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 25. Dez 2009, 21:23:02 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1710 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Schau mal, ich glaub DAS müsste es sein. LG
_________________ "Ich hatte den Verstand verloren und war in mein Herz gefallen." (Dan Millman)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JollyJumper
|
Betreff des Beitrags: Re: Post von TheraSET Verfasst: 28. Dez 2009, 08:05:05 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
Hallo, Danke fürs reinstellen. Insgesamt finde ich ihn ja nicht schlecht und obwohl ich bereit bin für Spielmaterial Geld auszugeben so muss ich sagen, für soviel Geld ist er mir nicht umfangreich genug. Danke nochmal Jolly
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
|