| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: bildkarten Verfasst: 31. Mär 2010, 19:23:51 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
hallo liebe forumler ich ärgere mich gerade total, da ich eine datei bei mir auf dem rechner öffnen und ausdrucken wollte, die bildkarten mit koordinationsübungen für den reiter an der longe beinhaltet. ich hatte mich riesig gefreut, als ich vor einigen wochen diese karten im internet gefunden habe, da ich sowas immer gesucht hatte (kann selber nicht gut zeichnen  ). nun wollte ich mich endlich dran machen, sie auszudrucken und zu laminieren und nun kann ich die datei plötzlich nicht mehr öffnen. weiß von euch einer zufällig von welcher seite ich spreche und kennt diese bildkarten? kann mich nicht mehr an die aufmachung der seite erinnern. weiß nur noch dass man die karten runterladen konnte und die so ähnlich wie "axels bildkarten" oder sowas in der art hießen. hab schon wie wild gegoogelt aber nichts gefunden. arbeitet ihr auch mit solchen karten? ward ihr selbst künstlerisch tätig oder könnt ihr mir seiten / materialien empfehlen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 31. Mär 2010, 23:19:17 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hallo! Hast du in deinem Umfeld jemand, der sich näher mit PC auskennt? Man kann nämlich die besuchten Internetseiten beim PC wieder sichtlich machen. Wenn es noch nicht soooo lange her ist, dass du die Seite besucht hast, kannst du den Link auch noch leicht selber finden. In deiner Adressleiste des Browsers einfach den Pfeil drücken. Dann erscheinen die Adressen der letzten Tage. Wenn du noch ungefähr den Anfang der Adresse weißt, kann auch der PC helfen. Ansonsten - wenn es schon länger her ist - hol dir jemand, der sich näher und besser mit PC auskennt. Die Seite (glaub ich) kannst du wieder finden. Ansonsten vielviel Glück bei der Suche! Wer weiß, vielleicht kennt ja ein User hier diese Seite. LG Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 01. Apr 2010, 08:14:23 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 07. Aug 2006, 08:55:57 Beiträge: 74 Wohnort: Grauel in Schleswig-Holstein
|
|
Hallo,
hast Du die Datei umbenannt oder hat sie noch den Originaltitel? Und wenn sie noch den Originaltitel hat, hast du den mal bei Google eingegeben? Oder hast du mal versucht die Datei weiter zu schicken um sie dann öffnen zu lassen? (Ich weiß das klingt gaga, funktioniert aber manchmal!Warum weiß ich auch nicht.)
Viel Glück! LG DaniB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 01. Apr 2010, 19:04:36 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
@joey: ist leider schon länger her, dass ich auf dieser seizte war und ich kann mich auch leider nicht mehr erinnern, wie die hieß. =( und ich glaube auch nicht, dass jemand auf meinem PC fündig werden würde, da ich ein internet-junkie bin und dermaßen viele seiten seit dem schon aufgerufen habe. @paul: der orginaltitel hieß "voltegieren.zip" also nicht "voltigieren" und habe es auch schon über google versucht aber leider nicht gefunden. ich kann die datei halt nicht extrahieren das ist das problem. meinst du mit weiterschicken an einen anderen PC zu schicken? und da zu probieren die datei zu extrahieren? das habe ichbisher noch nicht ausprobiert. wäre nochmal eine möglichkeit. vielen dank auf jeden fall schonmal an euch zwei. vielleicht find ich die seite ja auch nochmal wieder. ich bin ja schon ein google-stalker. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 01. Apr 2010, 20:23:39 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Träumerle hat geschrieben: ich kann die datei halt nicht extrahieren das ist das problem. meinst du mit weiterschicken an einen anderen PC zu schicken? und da zu probieren die datei zu extrahieren? das habe ichbisher noch nicht ausprobiert. wäre nochmal eine möglichkeit.
.... und da sprech ich von eventuellen PC-Profis... *lach* Bist ja selber einer!!!!  LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 02. Apr 2010, 08:02:09 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
hihi. naja als profi würde ich mich nicht bezeichnen. aber so manche sachen weiß ich schon.  nur halt nicht das! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
julia72
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 16. Apr 2010, 21:55:06 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
Hallo,
hast du das Problem mit den Bildkarten gelöst? Hätte auch interesse an diesen Karten. Wenn du das Problem gelöst hast könntest du den Link vielleicht hier einstellen oder mir die Datei zukommen lassen?
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 17. Apr 2010, 11:53:24 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
jaha, kann ich!!!  hab sie wiedergefunden. also einfach bei Google "Axels Signalkarten" eingeben und dann ist das gleich der erste link. hab ich mich gefreut. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 17. Apr 2010, 17:23:31 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
He danke für den tollen Link habe sie gleich auch hochgeladen, könnte mir die auch gut in einer einzeltherapie vorstellen lg simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 17. Apr 2010, 19:03:31 |
|
|
Ja, ich hab sie auch!! Super! Danke. HIER sind sie. Und ich find von dem Typen, oder der Frau, super nett, dass die Karten zur freien Verfügung stehen! Das ist mal sozial...  LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jo-Anna
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 17. Apr 2010, 21:19:56 |
|
|
|
Hey, das ist ja toll. Ich kannte die Karten schon und arbeite sehr gerne mit ihnen, allerdings hab ich nicht alle Zeichnungen, wie sie dort abgebildet sind. Das ist schön, jetzt hab ich noch ein paar Aufgaben mehr *freu*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ianto
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 18. Apr 2010, 21:04:20 |
|
|
Die Karten sind ja echt super! Danke 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
julia72
|
Betreff des Beitrags: Re: bildkarten Verfasst: 18. Apr 2010, 21:41:19 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
|
Danke für den Link, werde sie mir gleich mal runterladen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
|