[Startseite]   [Forum Therapeutisches Reiten - Übersicht]   [Partner]

Therapeutisches Reiten - Reittherapie

Forum zum Thema "Heilpädagogisches Reiten" für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten, Therapeutisches Reiten für Behinderte.

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 13:08:33

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Werbung
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann.
Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: auswechselbare Reitbahnschilder mit Ideenbuch für Kinder
BeitragVerfasst: 07. Nov 2010, 16:16:30 
Postrank 3
Postrank 3

und ich hab ja leider noch nicht so viele möglichkeiten dazu. =( läuft bei mir ja erst nach und nach an. zur zeit hab ich nur ein kiddi =( nächstes jahr vllt mehr. ;-)

Betreff des Beitrags: Re: auswechselbare Reitbahnschilder mit Ideenbuch für Kinder
BeitragVerfasst: 09. Feb 2011, 12:56:51 
Moderatorin
Moderatorin

Die Reitbahnschilder sind da. Und ich muss sagen, ich find sie gut. Sehr schön finde ich auch, dass ein kleines Büchlein mit Anregungen und Idee für den Gebrauch der Schilder mit dabei ist. Wirklich eine feine Sache.
Gezahlt habe ich 50,- Euro für einen Satz. Der Enthält 12 Montagerahmen, 24 Schilder mit Farben, Formen, Zahlen und Buchstaben und das Büchlein.

LG

Profil Website besuchen 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ähnliche Beiträge
 Titel des Themas   Forum   Autor   Antworten 
 suche kinder Reithelm  Kaufgesuche  Frauenpower  2
 Lockere Muskeln (Kinder) - Verspannte Muskeln (Erwachsene)  Allgemeiner Erfahrungsaustausch Reittherapie  Cisco  6
 kinder mit posttraumatischen Belastungsstörungen  Diplomarbeiten, Studienarbeiten, Facharbeiten und mehr...  Franz2801  3
 "normaler" Verein und behinderte Kinder  Allgemeiner Erfahrungsaustausch Reittherapie  kl_diva  11
 10km Ritt für behinderte Kinder  Veranstaltungen  Gustl  1
 Buchtipp "Kinder mit Pferden stark machen"  Literatur, Quellen zum Thema - Tiere als Therapeuten  Annie  7