| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 05. Jan 2009, 12:09:50 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Wieder ein mal ein beeidruckendes Beispiel für eine offensichtlich sehr starke Frau! Nachahmenswert!! http://www.silkevallentin.de/LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 05. Jan 2009, 12:53:20 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 07. Aug 2006, 08:55:57 Beiträge: 74 Wohnort: Grauel in Schleswig-Holstein
|
Ohhhhh, wie bist Du denn auf die gekommen??? Ich durfte sie auch schon live erleben und wenn mich nicht alles täuscht ist sie in diesem jahr auch auf der Equitana.... LG DaniB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 05. Jan 2009, 14:43:38 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bagi
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 05. Jan 2009, 16:40:53 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
_________________ Viele Grüße
Bagi
"Bevor ein Kind Schwierigkeiten macht, hat es welche." - Alfred Adler
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 05. Jan 2009, 20:00:23 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
*grins und der Thread ist von mir.
Ist echt irre was die Frau hinkriegt. Bin schon gespannt ob ich mir vielleicht was abgucken kann für mich und meinen Kleinen *rotwerd
LG Rolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 05. Jan 2009, 20:04:52 |
|
|
Jep, dass sie Thema ist, hatte ich kurz am Rande mitgekriegt. Dass ich den Link jetzt hier rein hab, hat den Sinn, dass er auch dann wieder gefunden werden kann, wenn man mal zufällig in einem Jahr oder so danach sucht. Einfach der Übersichtlichkeit halber. Rolli, ich hab´s a bissal mitgelesen.  LG Claudia 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 05. Jan 2009, 20:06:36 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
*smile
war ned bös gemeint. bin halt zur Zeit etwas dusslig. Hätt mir den Kommentar auch sparen können.
Sorry
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 06. Jan 2009, 22:13:58 |
|
|
Hast Dir nicht sparren können! Bist mit Recht stolz darauf!! Also -nur weiter so!! Und bring gern weiter Deine Kommentare!!! LG Claudia 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 07. Jan 2009, 21:23:37 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 08. Jan 2009, 10:26:00 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 07. Aug 2006, 08:55:57 Beiträge: 74 Wohnort: Grauel in Schleswig-Holstein
|
|
Sorry Bagi, hatte den Beitrag über die querschnittgelähmte Westernreiterin (bzw die Suche) nicht gelesen. Habe mich also nicht wissentlich mit "Deinen Federn schmücken" wollen. Ich kenne die Seite von Silke schon recht lange durch mein Interesse an allem was mit den 7 Spielen und was dazu gehört, zusammenhängt.
Gruß DaniB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Link zu einer bemerkenswerten Frau Verfasst: 08. Jan 2009, 21:00:36 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Paul hat geschrieben: Sorry Bagi, hatte den Beitrag über die querschnittgelähmte Westernreiterin (bzw die Suche) nicht gelesen. Habe mich also nicht wissentlich mit "Deinen Federn schmücken" wollen. Ich kenne die Seite von Silke schon recht lange durch mein Interesse an allem was mit den 7 Spielen und was dazu gehört, zusammenhängt.
Gruß DaniB Macht nix; (denk ich kann das im Namen von Bagi so sagen) Hast sie ja auch erwähnt in deinen Beiträgen. LG Rolli-Pferdenärrin
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |