| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Mal wieder ein kleiner Unfall Verfasst: 12. Mär 2010, 10:27:33 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
|
Irgendwie läuft das Ding hier leider nicht wirklich rund.
Es gab leider einen mal wieder einen Crash auf dem Server, ich musste die Backups vom 11.03. (morgens gegen 4:00 Uhr) laufen die immer wieder hochspielen, leider kann es sein, dass dadurch einige Beiträge verloren gegangen sind - nämlich die seit besagtem Zeitpunkt bis jetzt - sorry dafür, aber ich kann nix dafür.
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder ein kleiner Unfall... Verfasst: 12. Mär 2010, 23:54:53 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hab´s schon bemerkt, dass i heut ned rein konnte. Da war was...  Danke für´s drum kümmern!! LG
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder ein kleiner Unfall... Verfasst: 13. Mär 2010, 00:19:21 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Ach: Und PS... hatte wohl nur Einträge von mir getroffen... na, was solls.. *lach* War ja nur ich. LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder ein kleiner Unfall... Verfasst: 13. Mär 2010, 10:14:32 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Nein von mir war auch einer weg Claudia. Hab ich aber scho wieder geschrieben *smile
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder ein kleiner Unfall... Verfasst: 13. Mär 2010, 10:45:36 |
|
|
Wenn einer von euch jemals selbst ein Forum oder einen eigenen Server betreibt: Datensicherung ist alles. Ohne Backups wär schon längst ALLES weg hier 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder ein kleiner Unfall... Verfasst: 13. Mär 2010, 16:42:01 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Sollte kein Vorwurf sein Pancho. Sowas kann mal passieren.
Ich find es schön dass Du so ein Forum betreibst.
LG Rolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder ein kleiner Unfall... Verfasst: 13. Mär 2010, 18:52:45 |
|
|
Gut zu wissen, Pancho. Allerdings mach ich das bei meinem PC auch immer. Meine Daten sind alle zur Sicherheit auf einer CD.  Tja, wie gesagt. Danke für die Mühe. LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder ein kleiner Unfall... Verfasst: 14. Mär 2010, 19:15:58 |
|
|
Rolli-Pferdenärrin hat geschrieben: Sollte kein Vorwurf sein Pancho. Sowas kann mal passieren.
Ich find es schön dass Du so ein Forum betreibst.
LG Rolli-Pferdenärrin Habe ich auch nicht so aufgefasst... ...mich nervt das selber, dass so etwas passiert... Liebe Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
|