| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Annie nicht mehr in Forum-Team... Verfasst: 09. Feb 2007, 23:00:01 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Vielleicht ist es den Mitgliedern der ersten Stunden aufgefallen, dass Annie seit geraumer Zeit nicht mehr im Forum aktiv war.
Sie hat sich beruflich nun in eine andere Richtung orientiert und hat momentan auch nicht mehr die Zeit an diesem Forum aktiv mitzuwirken. Daher werde ich als nunmehr alleiniger Betreiber zusammen mit Tina-Reittherapeutin als Moderatorin dieses Forum weiterführen. Selbstverständlich bleibt Annie als Mitglied des Forums weiter gelistet und wird vielleicht auch mal wieder aktiv posten...
Sonst ändert sich nichts
Dieses Projekt wird selbstverständlich weitergeführt solange Interesse dafür besteht und ich mir den Strom für den Server leisten kann
Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Re: Annie nicht mehr in Forum-Team... Verfasst: 09. Feb 2007, 23:28:45 |
|
Registriert: 20. Mai 2006, 10:25:08 Beiträge: 210 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Pancho hat geschrieben: Dieses Projekt wird selbstverständlich weitergeführt solange Interesse dafür besteht und ich mir den Strom für den Server leisten kann Liebe Grüße 
Also zunächst einmal recht herzlichen Dank an dieser Stelle für das Engagement, dass Du hier für dieses Forum an den Tag legst  . Ich nehme an, das sehen die anderen UserInnen genauso.
Das Interesse wird wohl so schnell nicht verebben
Und was das Geld für den "Strom"  angeht; es ist doch durchaus bei eher privaten Foren (ohne kommerzielles Interesse) üblich, dass es ein "Spendenkonto" gibt; auf dem UserInnen auf freiwilliger Basis(!) etwas spenden können (egal wie viel; egal wie wenig), und aus dem dann zumindest zum Teil die laufenden Kosten gedeckt, oder auch mal irgendwelche forumsbezogenen Sonderaktionen bezahlt werden können. Einmal im Jahr "Kassenprüfung" oder Offenlegung der Einnahmen/Ausgaben im Forum - und das wars.
Nur mal so als Anregung.....
LG
Krischan 
_________________ Wichtiger als "ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann", ist der Freund, mit dem man die gestohlenen Pferde auch wieder zurückbringen kann. 
http://www.trowe.de/angebot/haftpflichtversicherung_pferdehalter.htm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09. Feb 2007, 23:34:08 |
|
|
Hallo Krischan,
Danke für die Blumen... Macht mir ja auch Spaß das Ganze.
Das mit dem Strom war jetzt eher als Späßchen gemeint, noch sehe ich da keine Not. Und solange ich da keine Not sehe, werde ich bestimmt nicht den Hut hinstellen und um 'n paar Euros betteln.
Viel Spaß weiterhin hier....
Liebe Grüße

_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09. Feb 2007, 23:36:47 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Feb 2007, 00:42:40 |
|
|
Wie gesagt:
passt schon
war nett im Chat eben übrigens, sollte man mal wiederholen
Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Feb 2007, 15:12:21 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Hallo,
Schade, das Annie nicht mehr dabei ist. Was macht sie denn jatzt beruflich, wenn "doch nicht Reittherapeutin" ? (neugierig bin
Krischan, der Strom war ein Scherz, da gehts um Pfennigbeträge, äh Centbeträge
viele Grüße,
Martina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Feb 2007, 18:22:30 |
|
|
@Martina: Lass gut sein, Pancho und ich hatten gestern noch eine "Chat-Nachtsitzung"  und haben unter anderem auch das diskutiert
@Pancho: Klar, können wir gerne wiederholen!
LG
Krischan
by the way: Den CHAT kann ich nur empfehlen *hüstel* 
_________________ Wichtiger als "ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann", ist der Freund, mit dem man die gestohlenen Pferde auch wieder zurückbringen kann. 
http://www.trowe.de/angebot/haftpflichtversicherung_pferdehalter.htm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Feb 2007, 22:44:27 |
|
|
Annie arbeitet jetzt in einer Einrichtung für psychisch Kranke (Schizophrenie) in Frankfurt.
Sie ist nach wie vor Mitglied hier im Forum, vielleicht kann sie ja mal selbst berichten...
Liebe Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Feb 2007, 13:30:37 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Hallo Pancho,
Danke. Das würde ja prima zu Reittherapie passen
Krischan, ihr redet im Chat über Strom??? Jaja, die haben die Männer wohl keine interessanteren Themen, wird Zeit, daß Joey und ich da mal wieder vorbeikommen
viele Grüße,
Martina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Feb 2007, 23:06:22 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Feb 2007, 11:16:27 |
|
|
Kann ich nur voll zustimmen
Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Feb 2007, 03:14:06 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Hallo,
Krischan, Du hast Recht, Strom ist ein interessantes Thema. Allerdings nicht, was den Stromverbrauch von PCs angeht, sondern im Hinblick darauf, was Dich so in ein paar Jahren erwartet.
Da wirst Du Dich dann notgedrungen mit Weidezaungeräten usw. auseinandersetzen müssen, darüber, welche Stärke die haben müssen um soundsoviel Hektar abzudecken, welche Litze am besten ist, ob man besser ein Solargerät nimmt oder doch die Autobatterie, welche Isolatoren am Besten sind usw.
Es sei denn, Du möchtest Deinem zukünftigem Isi oder Fjordie lieber einen schönen Holzzaun bauen
Joey, wo bleibst Du????? Läßt mich hier allein mit der Männerwelt....
Chatten mache ich gern nochmal, war wirklich sehr nett und lustig...
viele Grüße,
Martina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|