| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Alles wieder heil... Verfasst: 21. Dez 2009, 03:46:10 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo Ihr Lieben, durch Stress und viele Veränderungen im "echten Leben" musste dieses Projekt leider etwas in den Hintergrund treten. Aber jetzt habe ich mich in einem komplette Rundumschlag um einiges kümmern können: Sämtliche Fehlfunktionen hier sind nun beseitigt, insbesondere funktionieren wieder: - Der Chat. - Der Link "Neue Beiträge", "Eigene Beiträge" usw. Eigentlich dürften jetzt keine Fehlermeldungen der Datenbank mehr auftreten.... Viel Spaß weiterhin hier und vielen Dank für eure Treue Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles wieder heil... Verfasst: 21. Dez 2009, 11:05:22 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Danke schön. Jetz kann´s Christkindl kommen...  Wünsch dir schöne Feiertage und erhol dich gut! Fahr mal ein paar Tage vom Stress runter, wenn´s geht. LG Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Träumerle
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles wieder heil... Verfasst: 21. Dez 2009, 12:26:08 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
|
 es gibt ein chat? hab ich noch gar nicht mitbekommen. ich wünsch dir und auch allen anderen ebenfalls ein schönes ruhiges und erholsames fest mit der familie. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles wieder heil... Verfasst: 21. Dez 2009, 15:58:26 |
|
|
Vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich gerne erwidern möchte Jaa, es gibt einen Chat - wenn man eingeloggt ist sieht man oben den Link, neben dem Link zu den FAQ Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles wieder heil... Verfasst: 21. Dez 2009, 19:32:35 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Lieber Pancho, wünsche Dir auch ein schönes Fest, danke für deine tolle Arbeit, und rutsch gut nei, Liebe Grüße Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles wieder heil... Verfasst: 23. Dez 2009, 09:41:37 |
|
|
Vielen Dank ! Wünsche ich dir auch ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles wieder heil... Verfasst: 25. Dez 2009, 15:43:59 |
|
Registriert: 20. Mai 2006, 10:25:08 Beiträge: 210 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|